checkAd
    Profil sunnie auf wallstreetONLINE
    sunnie
    sunnie 
      

    Offline seit 07.02.21, 22:35

    • erstellte Diskussionen
    • 98 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.05.18, 10:32
    Kevin hat vor 2 Wochen wieder 30.000 aktien bei 0,67 can/cent verkauft....
    auch nicht sehr aufbauend.... :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EnergyRango

    03.05.18, 11:17
    Ich befürchte auch, dass der Kurs bis dahin noch abbröckeln kann. Hatte ich schon vor Wochen geschrieben, dass ich denke, dass er noch bis zu meinem EK abrutscht, weil hier ja bis auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EnergyRango

    03.04.18, 16:29
    ja, interessant, aber nicht zum nachahmen geeignet :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EnergyRango

    03.04.18, 10:59
    ja, so isses.... hab es schon arg bereut, im Januar nicht wenigstens einen Teil verkauft zu haben... Da muss ich echt aufpassen, dass meine "Strategie" von der Vergangenheit: "Verluste laufen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EnergyRango

    03.04.18, 10:36
    Ich hab es ja geahnt und gesagt, der Kurs bröckelt noch bis Sommer bis zum meinem EK ab :eek: Aber dass es so abrauscht, hätte ich jetzt auch nicht gedacht, es ist noch nicht mal Sommer in Sicht und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EnergyRango

    02.03.18, 14:44
    dein Wort in Gottes Ohr, grassfalter....
    Vielleicht kommt ja auch noch ne schöne News zur Interzoo, dass sie einen dicken Auftrag an Land gezogen haben oder so ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EnergyRango

    02.03.18, 13:49
    Danke dir! Ja, du hast natürlich recht, ich hab TL auch nicht wegen der Pet-Sparte damals gekauft aber so langsam mache ich mir Sorgen, dass der Kurs noch weiter bröckelt bis ich bei meinem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EnergyRango

    02.03.18, 11:31
    moin grassfalter.... das hört sich ja nicht so dolle an und ich hatte gehofft, die zahlen könnten ein bischen Auftrieb geben, aber das wird wohl nix...:eek: wo hast du denn die Zahlen her, ich hab …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EnergyRango

    06.02.18, 11:13
    In einer paar Wochen (letztes Jahr war es - so weit ich mich erinnern kann - Anfang März) sollten die Zahlen der Pet-Sparte kommen, vielleicht geben die auch wieder ein bischen Auftrieb. Zumindest …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EnergyRango

    23.12.17, 17:47
    ja, stimmt... so schnell wird es wohl nicht gehen...
    echt schade, dass da keine Termine genannt wurden im webinar, aber sie wissen wohl warum...
    wer es mit Behörden zu tun hat....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EnergyRango

    23.12.17, 17:08
    oder sie haben jetzt schon eine fertige Anlage von 48000 sf, umgerechnet glaube ich so 4500 qm, wo sie die Lizenz schon vorher bekommen können und ab April dann produzieren wollen und alles andere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EnergyRango

    23.12.17, 16:56
    ich meine die Anlage muss nach Fertigstellung erst von ACMPR inspiziert werden, ob sie auch die Sicherheitsanforderungen erfüllt und bekommt erst dann die Lizenz zum produzieren. Wahrscheinlich ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EnergyRango

    23.12.17, 11:45
    so ist es, grassfalter.... erst Abschluss des Baus der Anlage, dann Produktionslizenz und dann aber erst finale Lizenz zum Verkauf.. kann man auch auf der Homepage nochmal nachlesen unter den FAQ... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EnergyRango

    22.12.17, 13:34
    am 19.12.17 hat wohl ein Webinar mit Darcy Bomford stattgefunden...
    Ein Post vom Stockhouse Forum:

    CEO Darcy Bomford Webinar Dec 19th
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EnergyRango

    19.12.17, 11:12
    Ja, grassfalter, würde ich auch gerne wissen....

    beim stöbern grade das hier gefunden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EnergyRango

    14.12.17, 12:59
    Wäre ja ein schöner Zug, wenn es so wäre.... Hauptsache, sie können den "Rest" dann auffüllen und man bleibt nicht bei der Hälfte der Strecke liegen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EnergyRango

    14.12.17, 11:51
    Ich finde eher, dass es ein bischen schleppend voran geht, erst ein Drittel gezeichnet.... Hatte Kevin nicht vor 2 Wochen geschrieben, dass bei den Broker Dealern schon über 10 Mio gesichert wurden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EnergyRango

    05.12.17, 15:26
    Na, wenn da mal nicht noch mehr Investoren auf True Leaf aufmerksam werden :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EnergyRango

    13.10.17, 11:51
    In der Meldung vom Juli steht, dass sie in der finalen Phase zur Lizenzvergabe stehen. Die könnte durchaus schon jetzt kommen, weil es erst eine Lizenz zum ANBAU von Cannabis ist. Nach dieser Lizenz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EnergyRango

    07.10.17, 11:24
    CannTrust Inc. WKN: A2DWH4 | Symbol: TRST und Emerald Health Botanicals Inc. haben gestern wohl eine zusätzliche Lizenz erhalten....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EnergyRango

    19.09.17, 22:28
    :laugh:wow, neues ATH im Schlusskurs CAN 0,58

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EnergyRango

    27.07.17, 11:05
    plus 352.000 auf Lang und Schwarz...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EnergyRango

    08.02.01, 11:30
    Hi,

    ich arbeite ca. seit einem halben Jahr mit enexx/mth und bin eigentlich sehr zufrieden. Auf tradewire gibt es eine Vergleichsliste von Kurssystemen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    termtrader

    06.02.01, 10:57
    @ LittlPrinz

    denkst du, ich hab das Interview selbst geschrieben, oder was?!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    htappert

    05.02.01, 12:27
    Na ja, im Moment sieht es jedenfalls nicht danach aus, dass der Kurs wieder Fahrt aufnimmt, höchstens in die andere Richtung!

    Hier ein Interview zu der letzten Adhoc von Instock:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    htappert

    16.01.01, 15:35
    Hi an alle, hier der Brief in unserer Muttersprache

    Brief an die Aktionäre
    von  Dr. Alan Phan:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seat

    14.12.00, 14:15
    In unserer Muttersprache:

    Pressemeldung 14.12.00
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    haegar123

    18.09.00, 22:28
    Hi innsbruck,

    habe es auch gerade auf Datek gesehen, mittlerweile wieder auf 28 gefallen, aber immerhin!
    Auf freerealtime.com ist der Kurs nachbörslich auch auf 28 gestiegen, die Umsätze kann ich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndyBusch

    14.08.00, 17:13
    Danke Hollin :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MacMonneysack

    14.08.00, 16:24
    Hallo Leute, ich bin etwas irritiert über den Satz in der neuen news Dr. Alan V. Phan gab dies von Hong Kong aus bekannt, wo er sich gerade in der zweiten Verhandlungsrunde über eine mögliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MacMonneysack

    07.08.00, 10:31
    Guten Morgen @ all :)

    Ich habe seit längerem mal wieder ein richtig gutes Gefühl im Bauch, obwohl für mich die letzte
    Zeit einiges unklar war! Mir gefällt der Satz von Hrctweb
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sstocktrader

    30.07.00, 00:57
    D E X T E R

    Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Dexter, happy Birthday to you.......
    (o.k. die Melodie musst du dir jetzt dazudenken! ;) )
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dexter

    27.07.00, 21:31
    hi dex, das sieht ja nicht so dolle aus, aber was solls, ich bins ja gewohnt hier oben! Hoffentlich hast du keine Grillparty zu deinem Geburtstag geplant?! Vielleicht macht uns ja HRCT dafür ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dexter

    27.07.00, 20:11
    Danke für eure Schultern, priest und dex! Klar wirds irgendwann besser,
    nach Regen kommt Sonne ;)

    Heute abend um 22:45 kommt auf N24 ein Bericht über asiatische Internetwerte,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dexter

    27.07.00, 15:49
    yieppiiiiiii, mei is des schee

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dexter

    25.07.00, 20:05
    Ich kann Ele und die anderen die verkaufen wollen durchaus verstehen, es ist doch alles auch eine Frage der Sichtweise, des Einstandskurses. Sie war schliesslich dick im Minus, ist doch klar, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dexter

    24.07.00, 22:56
    Komme gerade nach Hause und denke ich sehe nicht recht + 32 %?! :) Dachte erst, dass Nasdaq Listing muss doch schon durch sein und dann so ne News mit Fusionsgedanken! Nun weiss ich gar nichts mehr, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KKFranken

    20.07.00, 15:04
    dex, deine lonley nights scheinen dir ja nicht zu schaden, deine Kreativität nimmt
    immer mehr zu - super
    Neuer PR-Manager - super :)
    Der Artikel - super :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dexter

    20.07.00, 10:53
    Guten Morgen @ all

    und danke gurkus für den schönen Artikel :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dexter

    20.07.00, 00:25
    Aaaahhh ist das schön, bin gerade nach Hause gekommen und stelle fest, dass Hartcourt sich super gehalten hat! Hätte ich nicht gedacht, deshalb freue ich mich umso mehr. Da kann ich ja beruhigt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dexter

    19.07.00, 15:31
    HRCT eröffnet im Plus, das ist genau das, was ich mir so überhaupt nicht vorstellen konnte!
    Wie man sich doch irren kann!
    Hoffentlich bleibt das so!!!!! :D :D :D :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dexter

    19.07.00, 14:06
    stimmt, dex! wäre bestimmt ganz nett! Ich hoffe nur, dass wir nächste Woche auch alle noch so froh sind, dieser Family anzugehören! Jedenfalls hat sich fürs erste meine Stimmung erheblich gebessert! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dexter

    19.07.00, 13:21
    @ ele27 - im alten Thread - , du irrst dich, ich habe nicht verkauft, auch nicht einen Teil davon, so leicht mache ich es mir dann doch nicht. Ich habe nur die Überlegung angestellt und brüte immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dexter

    19.07.00, 13:00
    Ja genau, wenn wir alle etwas zusammenrücken, wirds vielleicht nicht so schlimm :)

    Hollin, vielen Dank für deine Einschätzung, irgenwie schaffst du es immer wieder mich etwas
    aufzubauen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dexter

    19.07.00, 12:22
    @ priestbroker investorman ist jemand der immer alles ins rechte Licht rücken kann, der alles positiv sehen kann, genau wie bei uns vor allem l_o_g_o und noch einige andere. Das ist sehr wichtig und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Garp1

    19.07.00, 11:09
    kain, deine Überlegung finde ich auch gar nicht so schlecht, zumindest wäre das ein eher positiver
    Grund, falls das Listing ausbleibt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Garp1

    19.07.00, 10:55
    Gestern hatte ich einen Albtraum und zwar wurde Hartcourt das Listing an der Nasdaq verweigert, leider habe ich das nicht mitbekommen und plötzlich stand der Kurs genau bei 1,10. Das war vielleicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Garp1

    14.07.00, 10:55
    Hi,

    wenn ihr die Pressemitteilung vom 11.07.00 gelesen hättet, dann wüsstet ihr was
    Inter-Nordic ist!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sorosGeorge

    06.07.00, 15:29
    vorbörslich - 9,6 %, ich verstehe die Welt nicht mehr!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hollin

    05.07.00, 22:31
    Hi

    @ dexter, was du als Teil 1 hast ist meines Erachtens Teil 2 und das hier ist Teil 1
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hollin