DAX-0,26 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-0,50 %

Profil MrGreen40 auf wallstreet:online

MrGreen40
Bild melden
MrGreen40 

Offline seit 03.09.19, 19:22

  • erstellte Diskussionen
  • 69 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von MrGreen40

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.09.19, 19:22
Du armer Troll.....😂😂🤣....ich gönne dir deinen Erfolg auf ganzer Linie.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.09.19, 18:19
Du kleiner Schwachmat...mit vielen Stücken wurde der Kurs denn getrieben bevor die Zahlen kommen?

Oh Mann bist du peinlich....😂😂😂🤣
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.19, 18:20
geh doch wieder COD spielen...und erspare uns deine Empfehlungen...😂😂😂

dein ERFOLG hält sich in Grenzen wie man an der Aussage zur Deutschen Bank gut erkennen konnte:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.19, 21:54
Die Blender von Home24 sind am Ende
Ich muss einmal auf diesen schwachsinnigen Beitrag von MadneMAx antworten der entweder bei Home24 arbeitet oder von E-Commerce Modellen und deren Tragfähigkeit nur aus irgendwelchen YouTube Videos …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.05.19, 19:11
Einfach nur noch lächerlich........

Urbanara wurde also wirklich veräußert ? Diese Verlustbude bekommt 2,7 Millionen um die angehäuften Verbindlichkeiten der unfähigen Personen dort zu bezahlen ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.19, 21:27
** Alle raus aus diesem Sauladen....... **

Wie bitte ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.19, 21:10
** Alle raus aus diesem Sauladen.......
** Alle raus aus diesem Sauladen.......

Wie bitte ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.19, 21:07
** Alle raus aus diesem Sauladen.......
Wie bitte ? Für die Stil Art Möbel Gmbh wird ein Insolvenzantrag gestellt, da der Super Manager Tschirnhaus als Oberpfeife erst dieses Unternehmen kauft und dann feststellt...uuppss...die benötigen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.04.19, 10:13
Insolvenzverschleppung...wäre schon ein starkes Stück. Aber so wie du das wiedergibst werden wohl einige enttäuschte Mitarbeiter hier aktiv werden. Hoffentlich erhalten dann diese "Manager" auch Ihre …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.19, 09:57
Der letzte macht das Licht aus.....Insolvenzantrag gestellt für Cubitabo GmbH. Laut Meldung vom 26. April hat hat der tolle Manager Alexander von Tschirnhaus für die Cubitabo GmbH einen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!