checkAd
    Optionslover
    Optionslover
      5 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.01.2000

    Letzte Beiträge

    AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    19.02.00, 00:10
    Hallo Never, hast Du mal überlegt, ob nach dem Nasdaq-Schluß wirklich so viele Lemminge in MAXDATA hüpfen wollen?
     
    -

    Intershop !! Wann kommt der Split ???

    18.02.00, 23:16
    Hallo Boiler, Du hast Recht!!! Der Split bei Intershop ist längst überfällig!!! Am besten ein 10:1-Split. Das würden den Wert der Aktie bestimmt verdoppeln!!! Habe mir heute noch einige Intershop ins …

    Merck KGaA

    10.02.00, 02:31
    Hallo Freunde der Merck KGaA! Merck ist bestimmt eine nähere Betrachtung Wert. Sicher ein sehr konservatives Unternehmen ohne Sinn für Glamour und damit sicher nie ein High-Flyer, aber durchaus mit …
    10:37:27 151,05EUR +0,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Optionslover bewertet

    Von Optionslover eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Optionslover eröffnet