checkAd
    Profil MattV0 auf wallstreetONLINE
    MattV0
    MattV0 
      

    Offline seit 30.06.23, 19:04

    • erstellte Diskussionen
    • 181 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.06.23, 11:03
    Das Jahr ist vorbei und ich hab seitdem nochmal 75% verloren. Ich glaub das wird gar nix mehr ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MattV0

    16.07.21, 00:56
    Ja, es ist besser erst etwas fertig zu machen und dann anzukündigen. Sieht man ja an Schwergewichten wie Microsoft, wo unzählige Sachen niemals das Licht der Welt erblickt haben. Letztlich bleiben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    13.07.21, 18:48
    Also wenn es genauer werden soll, ist Ethereum auch keine Währung sondern Smart Contracts. Darauf baut die Währung Ether auf. Den Rest des Postings verstehe ich nicht. Dabei geht es doch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    13.07.21, 11:32
    Hier einfach mal lesen, was so zur Overstock-Aktie geschrieben wurde. Laut wikipedia (en): Das Unternehmen kündigte eine digitale Dividende mit einem Stichtag am 23. September 2019 an. Für jeweils …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    18.06.21, 07:31
    Kurz reinschauen geht bei diesem Thread natürlich nicht mehr. Dazu ist er auch zu fixiert auf einen eventuellen Short Squeeze. Aber es gibt dennoch sehr viele Argumente, warum diese "Computerspiel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    09.06.21, 18:27
    Und hier der Link...
    https://twitter.com/shortdestroyer/status/1402647713318047747
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    09.06.21, 18:27
    Am Ende von diesem Video. Allerdings wird es hoffentlich bald gelöscht, da es gegen die Auflage verstößt nicht zu filmen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    09.06.21, 16:58
    Gar nicht?! Einfach mal das Kleingedruckte lesen.1

    "This website has no correlation to any stocks, its merely a random counter, for satire purposes."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    29.04.21, 12:49
    Die Website sah schon immer so schlicht aus. Daran kann man nichts fest machen ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    27.04.21, 16:16
    Woher hast du eigentlich diese Zahl, bitte mit Quelle? Soviel habe ich noch nie gelesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    27.04.21, 12:28
    Laut deren PR waren es doch 3,5 Mio Aktien zum ATM Preis. Diese wurden nun verkauft und damit 551Mio$ eingenommen, was einem Durchschnitt von 157$ pro Aktie entspricht. Wenn man auf den Chart sieht, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    17.04.21, 01:13
    Du weißt aber schon, dass sich seitdem einige Veränderungen bei GameStop angebahnt haben? Es ist optimistisch, richtig, aber nicht unlogisch. Wenn eine Hundefutterfirma 40 Mrd. $ wert sein kann, dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    12.04.21, 19:39
    Nur?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    06.04.21, 11:51
    Wieso keine Aktien? Käufer erhalten ihre Aktien, wenn nötig vom HF, Broker, MM, DTCC, ... Und mehrere 100 Mio... ist eine ziemlich billige Masche. Aus einer Masse von Posts und Kommentaren einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    30.03.21, 13:24
    Wie oft eigentlich noch dieser Spruch? Irgendwann wirds nicht nur langweilig...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    25.03.21, 22:24
    Da ich mir das gerade erst anschaue und auch zwischen europäischer und amerikanischer Variante noch etwas verwirrt bin, versuch ich es aber trotzdem mal, in der Hoffnung jemand berichtigt mich, falls …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    18.03.21, 19:50
    Wie schon oft genug gesagt, sicher ist hier nichts. Auch wenn man optimistisch ist, wissen die meisten, dass es sich hier um Monate handeln kann oder es immer die Möglichkeit besteht, dass es nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    18.03.21, 16:42
    Der 19.3. wurde zwar gehyped aber oft auch kritisiert. Wer sich auch nur etwas mehr eingelesen hat, weiß das auch.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    17.03.21, 18:41
    Hier etwas zum Beta: https://www.reddit.com/r/GME/comments/m72qz0/why_gmes_negative_beta_is_meaningless_and_tells Also man sollte diesen Wert bestimmt nicht überinterpretieren. Maximal als einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    17.03.21, 17:45
    Das ist der Teil, wo ich auch nicht weiß, wie viel daran Vermutung und Wunschglaube ist. Deswegen sag ich dazu lieber nichts ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    17.03.21, 17:17
    Nach dem Wikipediaartikel ist ein negativer Wert aber gegenläufig. Ein Wert bei 0 ist nicht-korrelierend.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    12.03.21, 10:34
    Ich glaube, du hast dich nicht groß eingelesen in die Thematik, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    11.03.21, 11:09
    Vermutlich weil du bei NYSE schauen musst (und nicht bei NASDAQ)
    ftp://ftp.nyxdata.com/NYSEGroupSSRCircuitBreakers/NYSEGroupSSRCircuitBreakers_2021/NYSEGroupSSRCircuitBreakers_202103/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    11.03.21, 00:34
    Witzig finde ich ja, dass ich gestern noch diesen reddit gelesen habe: https://www.reddit.com/r/GME/comments/m13n0n/with_the_media_blackout_as_it_is_therell_be_a/ und heute schon ist er wahr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    10.03.21, 17:34
    Ich verkaufe nicht vor dem 25. und mindestens 4 stellig pro Stück ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    09.03.21, 20:49
    Was sollte er tun. Hätte er nicht gekauft, hätte er doch unter Eid gelogen. So leicht wird man gezwungen Geld zu bekommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    08.03.21, 23:37
    Da gibt's sicher genug Gründe. Da seine Kommunikation recht dürftig ist, werden wir es vorerst nicht herausfinden. Ich würde ihn daraus aber keinen Strick drehen wollen, weil er nur 2mio $ investiert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    08.03.21, 22:18
    Und DFV hat mal wieder seine Position gepostet. Unverändert 100000 Shares und 500 $12 Optionen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    08.03.21, 14:58
    Mich wundert, dass sich die Einstellung stark gedreht hat. Wieviel bekommt man für einen WSO Account?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    08.03.21, 10:51
    Hab mal geschaut, aber was finde ich da? Aufschlussreiche Kommentare? Fehlanzeige! Das sind substanzlose Einwürfe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    08.03.21, 09:40
    PS und XBox haben neue Konsolen herausgebracht. Außerdem könnte schon vom Deal mit Microsoft etwas eingebracht haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    04.03.21, 21:50
    Jetzt bitte noch nicht. Ich hoffe auf einen kleinen Squeeze und dann nach Rückgang zu etwas niedrig 2-stelligen will ich wieder einsteigen. Aber Gamestop hat Potential, das hab ich die letzten Wochen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    04.03.21, 21:36
    Zwei Dinge, die von RCs Tweet abgeleitet wurden (natürlich Spekulation) Einerseits Frog-Day und irgendein McDonalds Tag, die beide um den 19./20. März sein sollen. Dazu habe ich aber nichts gefunden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    02.03.21, 18:28
    An dem Tag ist Quadruple Witching, oder auf Deutsch Hexensabbat:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hexensabbat_(B%C3%B6rse)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    02.03.21, 17:17
    Weil mich ein Dip nicht stört. Auch wenn ich kein weiteres Geld einsetzen werde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    02.03.21, 17:14
    Drücken wir mal die Daumen, dass es nochmal soweit runter geht ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    01.03.21, 11:36
    Zumindest die reddit-Nutzer werden bis 19. März nicht verkaufen. Das ist das nächste große Datum aufgrund eines etwas zu optimistischen DDs. Der Kurs wird um den Tag herum auch sicher etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    26.02.21, 23:15
    Du weißt doch, das so etwas hier nicht anerkannt wird. Er sitzt längst mit 50 Millionen in trocknen Tüchern 😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    26.02.21, 10:30
    Dem kann ich nicht zustimmen. Ja es gibt einige Spinner, das ist in jeder Community so. Vielleicht auch der Großteil. Aber es gibt etliche richtig gute Beiträge, die man sich durchlesen kann. Da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    24.02.21, 23:13
    Morgen könnte es dann nochmal richtig hochgehen Dank FOMO

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    24.02.21, 23:10
    Naja wenigstens ärgert sich die Person von heute früh nicht mehr zu sehr, 225 Aktien zu 350$gekauft zu haben 🤣

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    24.02.21, 23:00
    Scheint wohl ein Wal 50$ Optionen gehabt zu haben und mit Aktien den Kurs hochgedrückt zu haben. Und jetzt gibt's erstmal einen Gamma squeeze

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    24.02.21, 22:47
    Wollte vor einer Stunde kurz schreiben, dass es heute gut aussieht und musste dann kurz was erledigen. Jetzt gucke ich wieder rein und traue meinen Augen kaum. Bei AMC und bei GME bin ich nun …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    22.02.21, 17:53
    Aufpassen, dass du nicht die gleichen Fehler machst. ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    22.02.21, 14:33
    Ich gebe es auf. Ich kann einfach nicht mit älteren Menschen, deren kognitive Fähigkeiten gestört sind, diskutieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    22.02.21, 14:22
    Und was nochmal bringst du an um deine Behauptung zu untermauern?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    22.02.21, 13:31
    Ich würde ja gern Gegenargumente gegen GME hören. Aber hier kommt leider gar nichts außer Gebashe und Falschinformationen. Und natürlich wiederholend, dass GME überbewertet ist, was bei 100€ noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    22.02.21, 12:05
    Hier noch der Link zu seinen Posts, falls ihn jemand nicht findet: https://www.reddit.com/user/deepfuckingvalue Ich will damit auch nicht DFV heilig sprechen, ich will nur die Fakten aufzeigen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    22.02.21, 11:59
    Schau dir bitte die Posts von DFV an. Da sieht man gut, wie er Geld gemacht hat. Auch, dass sein Buchwert bei 50mio war, und sein Cash gestiegen ist, als seine Calls verschwunden sind, die diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi

    22.02.21, 11:47
    Er hat seine Calls zu Geld gemacht (und auch einiges verloren). Dadurch konnte er es sich leisten, im Januar von 10000 auf 50000 aufzustocken und jetzt hat er nochmal 50000 draufgelegt. Im hearing …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Valueandi