DAX-0,65 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+2,79 %

Profil Goldesel72 auf wallstreet:online

Goldesel72
Bild melden
Goldesel72 

Offline seit 27.06.18, 04:10

  • erstellte Diskussionen
  • 72 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Goldesel72

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.06.18, 04:01
Natürlich lasse ich die Aktien liegen, dennoch mache ich mir meine Gedanken. Die Aktie ist regelmäßig, zum Teil zweistellig im Minus. Die angeblichen News waren immer recht gut, nur leider weiß …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.18, 19:52
Geduld hin oder her. Ich hoffe, dass ich meinen Einstiegskurs nochmals erreiche und dann wird dieser Mist verkauft. Natürlich erwarte ich nicht, dass der Kurs von heute auf morgen in die Höhe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.18, 04:00
Ich bleibe auch an Bord, habe das Geld aber innerlich schon abgeschrieben. Hoffentlich steigt der Mist nochmals auf 0,08 Cent, dann bin ich hier auch raus. Für mich ist diese Firma pleite. Vielleicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.06.18, 18:11
Ich hoffe, dass der Kurs nochmals auf 0,008 Cent steigt, weil ich dann diesen Mist verkaufen werde. Hier wird m.M. nach auf langer Sicht nichts passieren, was den Kurs über lächerliche 1 Cent bringen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.05.18, 11:42
Von Orinoco Gold klingen alle News vielversprechend, leider hilft es dem Kurs überhaupt nicht. Ich bin zu 0,067 Cent eingestiegen, da ich die Aktie als Schnäppchen gesehen habe, war wohl ein Fehler …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.05.18, 11:37
Das sehe ich auch so und inzwischen hege ich Zweifel, ob da bei Latin wirklich etwas positives passiert. News die den Kurs steigen lassen fehlen. Auch ohne News müsste der Kurs m.M. nach viel höher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.18, 17:50
Es wäre ja schon mal sehr nett,wenn wir Kurse über einen Cent sehen würden. Obwohl es regelmäßig gute News gibt hängt der Kurs im Tal der Tränen fest. Mal sehen, wann es Richtung Norden geht. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.04.18, 16:09
Die Ergenisse von gestern haben mich nicht vom Hocker gehauen. Mal sehen wie die Ergebnisse im Mai ausfallen, wenn der Betrieb dauerhaft am laufen ist. Das die Aktie wieder so stark in Richtung Süden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.03.18, 18:01
Das sehe ich auch so, wie immer.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.03.18, 17:48
Immer wenn Pollinger Werbung für eine Aktie macht, dann fällt diese meistens tief in den Abgrund. Das ist ja auch der Sinn der ganzen Sache. Fallt auf keine Werbung rein und seit auch nicht so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!