checkAd
    Profil Caarloxy auf wallstreetONLINE
    Caarloxy
    Caarloxy 
      

    Offline seit 24.02.21, 09:49

    • erstellte Diskussionen
    • 5 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.02.21, 13:22
    Um welche Uhrzeit macht die Börse in Kanada auf? Hat jemand ne Seite um den Kurs verlauf in Can zu sehen? Ein Link wäre nice

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    22.02.21, 09:43
    Habe mich seit drei Jahren nichtmehr gemeldet, aber täglich am mitlesen :)
    Ich denke wird eine gute Woche, allen viel Erfolg !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    21.01.19, 08:12
    Frag ich mich auch.
    Hast du eine idee LL?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    23.01.18, 07:22
    Ich Besitze jetzt auch 150‘000 Aktien. @greatbull zum mehr haben als die Anderen, muss man mehr machen. In diesem Fall, wer mehr Gewinn haben möchte muss höhere Risiken eingehen. Aber seh das auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    07.01.18, 20:16
    @LithiumLove hey bin es mir eben auch gerade am überlegen bei ICM einzusteigen. Bin erst Heute auf ICM aufmerksam geworden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sir_krisowaritschko