checkAd
    Profil InvestorinNeu auf wallstreetONLINE
    InvestorinNeu
    InvestorinNeu 
      

    Offline seit 25.03.18, 14:20

    • erstellte Diskussionen
    • 5 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.03.18, 14:20
    Letztes Jahr wurden ausschließlich realisierte Kursgewinne ausgeschüttet, das wird jetzt wohl auch so sein: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JanB01

    23.03.18, 10:14
    Allerdings weiß ich nicht, wie der ETF auf 6% kommt, da die enthaltenen Firmen keine Dividenden zahlen. Was wird da ausgeschüttet?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JanB01

    23.03.18, 00:46
    6% Ausschüttungsrendite
    Horizons kündigt für diesen ETF eine Ausschüttung für April an. Die annualisierte Ausschüttungsrendite beträgt 6%, was sehr viel ist. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JanB01

    01.02.18, 19:04
    Gibt es konkrete Hinweise darauf, dass die Legalisierung doch nicht kommt? Bislang schien es für mich fast sicher, dass Cannabis in Kanada legalisiert wird.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    66 von
    schlensky

    12.01.18, 19:39
    Die Südwärtsbewegung in den letzten Tagen dürfte auf Gewinnmitnahmen zurückzuführen sein. Ich gehe davon aus, dass jetzt zahlreiche neue Investoren in den ETF einsteigen und der Kurs langsam aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JanB01