checkAd
    Thomas Heil
    Thomas Heil

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.01.2000

    Letzte Beiträge

    In-Motion, noch halten bis zur Ad-Hoc oder lieber verkaufen?

    01.03.02, 13:45
    Hallo,
    Zahlen kommen nicht vor nächster Woche wegen Problemen
    bei der Konsolidierung von Trauma Records.
    Darum und durch SL Kurssturz.
     
    -

    Matchnet - Abgabedruck weg? Freshdax-Superbaer

    21.02.02, 19:20
    hallo zusammen,
    der Abgabedruck scheint bei Matchnet nachzulassen.
    Wahrscheinlich sind VMR und GM jetzt bedient, was auf steigende Kurse hoffen lässt - was fundamental überfällig ist.
     
    -

    Matchnet und die Insiderkäufe

    17.02.02, 12:25
    Also,
    Carmel und Shapira haben in den letzten Wochen 1 Million
    Stücke von VMR übernommen.
    Am 11.2. hat Hamm 100000 Stücke gekauft.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Thomas Heil bewertet

    Von Thomas Heil eröffnete Diskussionen

    Matchnet - Abgabedruck weg? Freshdax-Superbaer

    22.02.02, 08:58
    Nailimo
    Mich würde mal interessieren wieviel man für einen Eintrag bei Matchnet zahlt, also wieviel Matchnet pro Kunde einnimmt. Ist vieleicht jemand von euch Mitglied bei Matchnet?
    Bergbäuerin
    @thomas Du hast schon recht mit den zwei Burschen, aber es ist verdammt schwer, dann nicht zu schreiben. Ich machs ja oft nicht, besonders wenn es um fundamentale Sachen geht, wie z.B. wieviele …
     
    -

    Matchnet und die Insiderkäufe

    17.02.02, 14:32
    OneYear
    das mit dem insiderhandelindex gefaellt mir.
    Thomas Heil
    Also, Carmel und Shapira haben in den letzten Wochen 1 Million Stücke von VMR übernommen. Am 11.2. hat Hamm 100000 Stücke gekauft. Insgesamt deckt sich der Vorstand schwer ein. Das machen die …
     
    -

    RTV Szenario

    06.02.02, 08:48
    Geizkragen67
    Wenn das schon klar wäre, dann würden wir da bleiben wo wir sind, da dieses Szenario allerdings noch völlig unklar ist, wir die Börse auf alle Fälle reagieren bei der kleinsten Meldung und nicht …
    Thomas Heil
    Hallo zusammen, es ist bei RTV immer dasselbe, die einen pushen und die anderen bashen auf Teufel kommt raus. Lasst uns doch mal überlegen, wie die Zukunft von RTV aussehen könnte. Welche Firmen des …
    2,38EUR 0,00 %