checkAd
    LeFabrizio
    LeFabrizio
    26 Diskussionen |  321 Beiträge |    Offline seit 09.10.12, 09:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    26.10.11, 21:48
    @ kleiner Chef

    Hervorragender Job! Das spricht schon mal für die DRAG, was die Kommunikation betrifft. Bin gespannt, was dann zu den ersten 5 Fragen als detaillierte Antwort ersichtlich sein wird.
    25.04.24 42,15EUR -1,98 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    23.10.11, 12:05
    @alkanivorax Hhhmm, Skepsis würde ich das nicht nennen. Eher eine nachgereichte Betrachtung möglicher Gründe, weshalb der DRAG-Kurs gelitten hat. Offensichtlich konnten sich einige im Board die …
    25.04.24 42,15EUR -1,98 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    21.10.11, 21:23
    @kontingent Es liegt mir fern, irgendjemand auf den Schlips zu treten. Meine Recherchen verfolgen lediglich das Ziel, Fakten zusammenzutragen. Wenn sich dabei Ungereimtheiten offenbaren, dann ist es …
    25.04.24 42,15EUR -1,98 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LeFabrizio bewertet

    Von LeFabrizio eröffnete Diskussionen

    Nun .... Wiedererwachen bei NHS?

    06.08.01, 21:41
    VC Analyst
    10 EURO wäre wirklich schön. Mal sehen...
    Payback.de
    ein solcher Preis würde mir zwar sehr entgegenkommen;), aber man sollte immer noch auf dem Boden bleiben...(+X):eek: Gruss PAYBACK:cool:

    Juragent ... wohin wird die Reise gehen?

    27.02.01, 17:39
    whichone
    Hat noch jemand etwas herausbekommen über die Kooperationspartner oder die Verträge?
    whichone
    Der nächste Aktionärsbrief wird zeigen, ob die Richtung erfolgreich ist. Vor allem werden wir erfahren, ob die Verträge mit dem Versicherer geklappt haben. Und Dank der neuen IR-Truppe, dann …

    Tegernseebahn ... aoHV-Glosse

    19.07.02, 20:41
    goldenboi
    Also wenn der Idiot ein Buch herausbringen kann, dann schreibe ich auch eins. Und zwar eins über die größten Trottel auf HVs. :mad:
    Dr.Tegernsee
    Das darf doch wohl nicht wahr sein, was da auf der Site zu lesen ist: "Manfred O. Klein, Saarbrücken, Jahrgang 1947, Inhaber mehrer Diplome, ein bundesweit auf vielen Hauptversammlungen …
    12,275EUR +0,45 %