checkAd
    Shorty00
    Shorty00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Shorty00 bewertet

    Von Shorty00 eröffnete Diskussionen

    17 April 2000

    04.04.00, 08:41
    rsteffgen
    wieso machst du dann nochmal einen auf?
    Shorty00
    Und es hat ein Ende... Seit ca. 12 Stunden gibt es so ca. 50 T-Online Thread´s... Macht denn jeder seinen eigenen auf... Leute , Leute... Cu Shorty

    Comdirect-Bank --- größten Papnasen aller Zeiten....

    21.02.00, 23:23
    Miss LINUX
    Au prima, das muss ja eine sehr beliebte Bank sein, wenn die so viele Kunden hat ? In wenigen Wochen darf ich vielleicht auch Kundin bei der beliebtesten Bank Deutschlands sein ! Was die wohl die …
    nena22
    Es ist wirklich wahr, die Kotzdirekt-bank scheint mir der größte Saftladen überhaupt zu sein, seit Stunden versuche ich vergeblich, mich einzuloggen, vergeblich. Beschwerden helfen aber überhaupt …