checkAd
    nosta_
    nosta_
      14 Beiträge |    Offline seit 29.04.23, 17:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.02.2018

    Letzte Beiträge

    Leonidas VII H2O

    11.12.20, 19:10
    Es ist verdienstvoll, dass man durch den Revisionsbericht endlich mal Zahlen erfährt. Danach sehe ich meine Bewertung vom 25.12.2019 bestätigt. Investiert hatte Leo. ca. 19 Mio. €. Die Investitionen …

    Leonidas VII H2O

    19.12.19, 23:05
    Sorry, aber ich glaube, das ist alles etwas zu kurz gedacht. 1. Es mag durchaus Verkäufe von einzelnen Projekten gegeben haben, aber was bedeutet das auf Signina-Fonds-Ebene? Der Liquidator hat es …

    Leonidas VII H2O

    12.12.19, 17:33
    Wenn es nicht so kostenträchtig wäre, könnte man über die neue Entwicklung laut lachen: Da stellt der Liquidator nach über 4 Jahren fest, dass ein Liquidationsverfahren im rechtl. Sinne gar nicht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nosta_ bewertet

    Von nosta_ eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von nosta_ eröffnet