checkAd
    biepoo
    biepoo
    1 Diskussionen |  70 Beiträge |    Offline seit 15.10.19, 00:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Bigstring (BSGC) - Unterbewertet?

    03.04.11, 01:55
    Hier ein Beitrag, den ich auf Investorshub.com und auf Yahoo Message Board gepostet habe. Ich denke Bigstring ist massivst unterbewertet:

    Fair Value of BSGC is 70% higher - Factual Analysis
    29.12.23 0,000001USD -90,00 %

    Worldwater

    28.09.07, 15:30
    Das war vorhin kein bash oder hype von mir... war paar Tage geschaeftlich unterwegs und hatte keine Zeit, mich um das Board zu kuemmern. Sorry wenn ich ne Wiederholung reingestellt habe. Mein News …

    Worldwater

    28.09.07, 12:21
    Quentin Kelly hat eine grossartige Ansprache im Committee gehalten. Anbei das Transcript. Nun wissen wir auch ueber Revenues aus dem Spanien LOI bescheid - $60m pro 10MW RENEWABLE ENERGY TAX BREAKS - …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von biepoo bewertet

    Von biepoo eröffnete Diskussionen

    E-PUB: Forum II

    03.04.01, 15:45
    biepoo
    Bild: http://members.tripod.de/lelleck/aegyptenbilder/64.jpg
    biepoo