checkAd
    Phygos
    Phygos

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Raus aus Cisco

    13.09.00, 00:26
    @netseek: Ich bin schon sehr lange in Cisco investiert und bin nach wie vor von diesem Unternehmen überzeugt,sehe jedoch auch, daß ein Investment in ernstzunehmende Konkurrenten, wie z.B. Juniper, …
    02:00:00 48,10USD -0,52 %

    Mein Langfristdepot

    04.09.00, 15:11
    Hallo Mr. Siebel, hallo Larry !

    Vielen Dank für Eure Hinweise. Ich habe mir noch den gesamten Sonntag den Kopf zerbrochen und heute morgen folgende Änderungen vorgenommen:
     
    -

    AdPhos - Aussichten

    03.09.00, 17:33
    Hallo, JurTra ! Ich habe AdPhos auf meiner Watchlist und bin von der Einzigartigkeit der eingesetzten Technik begeistert. Im Gegensatz zu den meisten am NM notierten Unternehmen sind aber weder eine …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Phygos bewertet

    Von Phygos eröffnete Diskussionen

    Mein Depot - Soll ich umstellen ?

    02.09.00, 19:38
    Rixenkaul
    hi phygos, für die auswahl des medientitels kann ich dir internationalmedia ans herz legen. schau dir in den entsprechenden threads die empfehlungen an. alggemeiner ton: kursziele bis 85 euro, …
    Phygos
    Hallo, mein Depot sieht zur Zeit folgendermaßen aus: - BEA Systems seit 12.99 zu 45 E - Check Point Software seit 07.00 zu 138 E - China Mobile seit 01.00 zu 6 E - Cisco Systems seit 02.99 zu 45 E - …

    Vernünftige Leute gesucht !!!

    05.02.00, 18:03
    Longus 6
    Hey Commedy! Ich weiß nicht ob das mit Estonia Telekom so gut ist. Erinnert mich an "Estonia" und die ging unter! An Superporcus! Es sei Dir verziehen. Aber was soll man "machen" nach dem täglichen …
    KBS
    Die Hausse wird sich zwar dem Ende zuneigen,dennoch existieren immer Werte,bei denen sich ein Einstieg lohnt.Zu diesen Werte zähle ich MSH.Meiner Meinung nach drückt der Kurs die b2b-Phantasie noch …
     
    -

    Doubleclick (DLCK) News!

    07.04.99, 14:55
    DAX Breaker
    Nachdem Doubleclick gestern noch in der Telebörse empfohlen wurde und der NSDQ-Fut über 12 Punkte im Plus ist, denke ich, wir werden vor 140,-- E nicht konsolidieren! Gruß DAX Breaker "Ist es zu …
    wave
    an Pechstein: von wann ist die News?