checkAd
    Profil Mustique auf wallstreetONLINE
    Mustique
    Mustique 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 6 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.02.00, 23:50
    Die Girosammelverwahrung ist in den nächsten 2 Wochen durch und die Aktien werden auf die Depots der Aktionäre gebucht. Dann beginnt auch wieder der Handel bei Valora, die derzeitige Kursstellung ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    easyliving

    06.02.00, 13:17
    Hi Kiwiman, scheinst enttäuscht zu sein, daß der Kurs sich nicht bewegt, oder warum willst Du zu 4 abgeben ? Kannst ja auch bestenfalls nen Einstiegskurs von ca. 3,30 haben. Naja ist ja auch ganz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    easyliving

    06.02.00, 13:13
    Tja, das wird Dir wohl leider nicht helfen dieses Angebot :-) Es gibt meines Wissens nur ca. 40.000 Aktien im Free Float und die sind bei Valora weggegangen wie warme Semmeln. Ich kann mir nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Johnny Rendito

    25.01.00, 10:26
    na Josefin ich glaube Du solltest Dir mal ein Buch Börse für Anfänger kaufen, etwas über die Bewertung von Aktien lesen, Dich dann mit UNternehmsdaten beschäftigen und dann wiederkommen... Mein Rat, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mischa

    23.01.00, 18:17
    kannst Du mir das mit dem Netzwerk denn auch etwas genauer darlegen ? Würde mich schon interessieren...

    Danke im voraus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VC Analyst

    23.01.00, 16:03
    Woher nehmt Ihr eigentlich Eure Phantasie bei der SMB ? ich meine die 3 Beteiligungen sind ja nun nicht unbedingt der Hammer. Die dtg AG ist für jedermann käuflich zu erwerben im Stuttgarter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VC Analyst