DAX+0,34 % EUR/USD+0,55 % Gold+2,18 % Öl (Brent)+3,18 %

Profil Centman1961 auf wallstreet:online

Centman1961
Bild melden
Centman1961 

Online seit 1 Stunde

  • erstellte Diskussionen
  • 381 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Centman1961

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
vor 50 Minuten
Nur das es weiterhin ein Rohrkrepierer sein wird.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 1 Stunde
Ja, gelesen und verstanden. Auch ACC ist in der Finanzierung seiner Projekte stecken geblieben. Ebenso ist Liht in der Finanzierung seiner Projekte stecken geblieben. Der Umstand das beide Firmen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 15:39
Cizalon wird ca 130 mio shares haben. Meine Frage weiterhin, wie sollen all die Projekte finanziert werden. Auch hier liesst man nicht wie hoch der Finazbedarf sein wird. 35 mio aktien wären gerade …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 12:06
200.000.000 US Cent ist wahrscheinlicher ! Lol
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 07:18
Hey keyo, was sollen diese art von Beleidigungen. Kritiker sind keine Manipulatoren, sie vertreten meistens nur eine andere Sicht auf die Realität.

Die Beweggründe sind dabei nebensächlich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.19, 09:56
Bist du darüber überrascht?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.19, 11:42
Das mit den grossen SUMMEN ist doch relativ. Für den einen sind es 5000€ für den anderen eben mehr!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.19, 10:20
Zu dem Zeitpunkt, wurde noch von den Forenmitgliedern die Aktie gepusht, Clearstream Problematik kam auf. Handel in Deutschland war nicht mehr möglich. Wer sein Depot nicht umlagert, bekam richtig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.19, 22:07
die nachrichtenlage war zu dem damaligen Zeitpunkt auch nicht die Beste. was hat dich damals noch bewogen Marapharm zu kaufen? Seit januar 18 ging der wert kontinuierlich in die Knie. Damals ca 12 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.19, 21:42
Du bist fantastisch Lurd. Irgendwie beweist Du der typische Investor bei Liht zu sein.
Seit wann bist Du denn schon bei Liht investiert?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 9033, 9030, 9022, 9011, 9006
Wert: Liht Cannabis (heute: +0,40 %)
Beiträge in der Diskussion: 48197
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: -7,72 %)
Beiträge in der Diskussion: 704, 702
Wert: Veritas Pharma (heute: -2,35 %)

Bestbewertete Beiträge von Centman1961

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.06.19, 14:40
Ich finde es persönlich nicht gut, wenn Leute die ihren Irrtum sich selbst und öffentlich EINGESTEHEN verballhornt werden! Auch vor Citation Grow muss gewarnt werden... Substantiell hat sich nämlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
14.06.19, 14:40
Ich finde es persönlich nicht gut, wenn Leute die ihren Irrtum sich selbst und öffentlich EINGESTEHEN verballhornt werden! Auch vor Citation Grow muss gewarnt werden... Substantiell hat sich nämlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.19, 17:44
Das hat nichts mit Mathe zu tun. Aus erklärlichen Gründen wird mit geringen Handel nach oben gepusht. Das sieht nett aus eben. Mein persönliches Kursziel in 3 monaten ca 0,35 cad. Hat eigentlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.19, 11:33
So jetzt noch schnell eine Kapitalerhöhung erhöhung um 20 mio shares ca 16mio cad . Dann wird man sehen wohin die Reise ri chtung süden geht Liht kle ckert nicht jetzt wird geklotzt. Denkt an boni, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Centman1961

Registriert seit:03.05.2018

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:40
Bewertungen vergeben:2

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
5
WertpapierBeiträge
15
WertpapierBeiträge
39