checkAd
    dengelmann
    dengelmann
    1 Diskussionen |  129 Beiträge |    Offline seit gestern 14:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 35 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 13.05.2018

    Letzte Beiträge

    Lucapa Diamond - Kursexplosion mit Ansage?

    03.02.24, 10:02
    Jetzt kommen die mit `nem Resplit umme Ecke. Extag 04.03.2024, 5 : 1. Zum Kotzen, Gruß Dengelmann.
    26.04.24 0,0625EUR -5,30 %

    Tocvan meldet geophysikalische Untersuchungsergebnisse, die auf mehrere neue Zielgebiete im Gold-Sil

    05.12.23, 09:21
    Moin, vielleicht sollte man Tocvan mal den aktuellen Goldpreis per E-Mail zusenden, am besten in goldenen Lettern, denn bestimmt habe sie länger nicht nachgeglotzt. Gilt allerdings auch für alle …
    26.04.24 0,350000CAD 0,00 %

    Torian Resources grosses Potenzial auf australischen Goldfeldern

    18.04.23, 09:23
    Hi, ja ich bin auch noch drin seit inzwischen über zwei Jahren und etwas enttäuscht. Die machen in Gold und trotz des derzeit hohen Goldpreises bringen die nichts zu stande. Die machen in Seltene …
    26.04.24 0,0035EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dengelmann bewertet

    Von dengelmann eröffnete Diskussionen

    Was soll man von dieser Aktie halten?

    29.09.21, 16:58
    ToniTheSourcerer
    Marianna ist genau so ein Betrug wie Primo nutraceuticals bzw Bougainville Ventures ein Betrug war. Joel ist ein unschuldiger Engel der nicht belangt werden kann...!
    Competizione67
    marianna Naturals stehen seid heute bei mir im Depot allerdings noch ohne Bewertung. 💩 Uhaaa. Primo genullt 🙈 Gruß
    0,051000EUR -3,77 %