checkAd
    DayTraderNRW
    DayTraderNRW
    1 Diskussionen |  10 Beiträge |    Offline seit 22.06.18, 13:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.06.2018

    Letzte Beiträge

    Trading Tagebuch

    21.06.18, 11:25
    erster Trade heute, wollte denn pullback nicht mitnehmen, da mein Einsteig bissel schlecht und am tief war. schlechter SL mit meinem Std. 6-10 punkte SL wäre der trade aufgegangen. Habe schnell auf …

    Trading Tagebuch

    20.06.18, 14:28
    heute kleiner minus Tag und wohl keine zeit mehr zum traden. Fehler waren bissel zu knappe stops und zu aggressives Ausbruchsartding, was ich auf Dauer nicht mehr weiter machen will, oder es anders …

    Trading Tagebuch

    20.06.18, 10:50
    Aktuell sieht der Stream so aus, fragen und Tipps nehme ich gerne an :)

    Bild laden
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DayTraderNRW bewertet

    Von DayTraderNRW eröffnete Diskussionen

    Trading Tagebuch

    21.06.18, 11:34
    Mecklenburg91
    Erst einmal Respekt an deine gute Performance! Über 20% in 2 Monaten ist doch schon sehr ordentlich für den Anfang! Natürlich könnte das Konto immer noch etwas größer sein, aber man kann es ja auch …
    DayTraderNRW
    erster Trade heute, wollte denn pullback nicht mitnehmen, da mein Einsteig bissel schlecht und am tief war. schlechter SL mit meinem Std. 6-10 punkte SL wäre der trade aufgegangen. Habe schnell auf …