checkAd
    Profil EsMuffelt auf wallstreetONLINE
    EsMuffelt
    EsMuffelt 
      

    Offline seit 41 Minuten

    • erstellte Diskussionen
    • 294 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.03.24, 16:30
    Laser Flugabwehrwaffen... Ganz anderes Gebiet... Infantrie brauch mobile Abwehr und kein Akkupack im Megatonnen Bereich... Wobei in Amerika scheinbar paar Jungs nun eine 3D Drucker Drohne entwickelt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    209 von
    Alpenbauer

    07.03.24, 16:00
    Deine Vermutung stütze ich, war die letzten 4-5Jahre gang und gebe das die Direktoren ihre Stücke bei Anstiegen geschmissen haben. Die nächste Verwasserung kommt bestimmt, trotz über 50million Cash …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    209 von
    Alpenbauer

    07.02.24, 16:25
    Global zündelt es.
    Gerade im Ukraine Krieg, machen Drohnen mehr kaputt als herkömmliche Systeme.

    Falls es in schlimmsten, noch weitere zündeleien in Israel,Taiwan oder gar NATO gibt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    209 von
    Alpenbauer

    04.02.23, 13:13
    Wenn der Vornik ein wenig vorraus schauend agiert. Auch vllt. vom US Verteidigungsministerium weit aus mehr Infos hat als die Öffentlichkeit. Ist die CR in meiner meinung, als sehr stark zu bewerten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    209 von
    Alpenbauer

    04.02.23, 13:02
    Neues USA Unterstützung Paket zur Ukraine beinhaltet wieder counter unmanned arial systems. C-UAS https://pbs.twimg.com/media/FoDwa0uWAAAKykg?format=jpg&name=large Vermutlich wird das jetzige CR mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    209 von
    Alpenbauer

    07.12.22, 17:03
    Jau, dickes Ding. 50million Auftrag Kanadische Navy - minehunting. Kraken startet mit 20%+ aus'm halted. Mal gucken wo die Reise hingeht. Aber echt Mal ein schöner Auftrag, sowas freut das longie …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    gretel3

    30.11.22, 16:27
    Denke des neue Vorstandsmitglied kauft sich nicht ein. Der bekommt bestimmt über ne HV ein kleines Aktienpaket oder sowas. Rechne da mit einer kleinen Verwässerung in Zukunft...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    gretel3

    19.11.22, 10:51
    Mmmh, nimm's mir bitte nicht bös. Aber da haut bei dir mit den Angaben was nicht hin... 432,541,985 ordinary shares outstanding, Excluding unlisted options. 40,025,001 unlisted options outstanding. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    209 von
    Alpenbauer

    17.11.22, 15:41
    Aye, Verwässerung hab ich auch so verstanden. Doch bei 0.20Aust$, somit könnte man meinen das sich bei dem Kurs ein starke Unterstützung bildet. Wird die Zeit zeigen. Finde sehr interessant das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    209 von
    Alpenbauer

    11.11.22, 13:13
    Wieso schreibst du eigentlich immer "gestern"? Sidney Australien sind +8stunden. Somit wäre der Handel "heute" auch das Datum entspricht dem. 👍 Die Bundeswehr Drohnenabwehr welchen Link du gepostet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    209 von
    Alpenbauer

    08.11.22, 12:58
    Das Ding hier wird vermutlich sein das Droneshields Management fast jede Gelegenheit in der Vergangenheit genutzt hat, die Aktienanzahl zu verwässern. Mit jeden Jahr lassen sie sich neue Optionen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    209 von
    Alpenbauer

    04.11.22, 13:34
    Jau die Hütte brennt. Sehr nice! Nur der Kurs lässt auf sich warten... Bzgl den Verdacht mit Kraken und Ukrainische Wasserdrohne scheint sich nicht zu bestätigen. Einmal wäre der Einsatz des Aquapix …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    gretel3

    30.10.22, 16:23
    Mmh... ,,Russia claims to have identified the drones used in Black Sea Fleet attack Russia’s defence ministry said it has recovered and analysed the wreckage of drones used to attack ships of …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    gretel3

    22.10.22, 13:14
    Laut diesem leider schon etwas veralteten Beitrag Mai 2022 https://www.afr.com/world/europe/homegrown-defence-company-helping-ukraine-take-out-russian-drones-20220515-p5alfh. Nicht nur angeblich... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    209 von
    Alpenbauer

    21.10.22, 06:26
    Das Pentagon sucht „aktiv, gerade jetzt" nach möglichen zusätzlichen Luftverteidigungssystemen, um der Ukraine zu helfen, mit der Bedrohung durch iranische Drohnen fertig zu werden. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    209 von
    Alpenbauer

    19.10.22, 16:42
    Das mag ich stark bezweifeln, Zitat von deren Seite.:,, DroneShield Ltd (ASX:DRO) is an Australian publicly listed company with its head office in Sydney and teams in the US and UK." Obwohl UK nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    209 von
    Alpenbauer

    08.10.22, 20:40
    Droneshield Dronegun MK3. Das Gewehr gibbet auch. 🤠

    Bitte loggen Sie sich ein!

    209 von
    Alpenbauer

    08.10.22, 15:06
    Happy World Octopus Day😍

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    gretel3

    08.10.22, 08:44
    Vllt. nur bedingt, laut Artikel sind die Israelis/skylock nicht gern dabei, wenn es darum geht das ihre "fortschrittliche" Drohnenabwehr in weitere Hände fällt. Die EU und US Order welche Droneshield …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    209 von
    Alpenbauer

    07.10.22, 19:28
    https://www.n-tv.de/technik/Das-Gewehr-mit-dem-die-Ukraine-Drohnen-vom-Himmel-holt-article23635098.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    209 von
    Alpenbauer

    04.10.22, 06:56
    Meinetwegen, sieht ganz lecker aus hier... Doch dürften sie auch wenn es nach meiner Nase geht an die Ukraine gratis liefern. Wenn die Technik das hält was sie verspricht und nur ein Leben dadurch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    209 von
    Alpenbauer

    18.08.22, 07:59
    Was soll denn an diesen
    Software-Update so "wirklich bemerkenswert" sein, frag ich mal neugierig in die Runde?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    209 von
    Alpenbauer

    30.05.22, 17:49
    Holla, hier passiert was...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    M_Engel

    03.05.22, 12:54
    Erstmal danke für die Hinweise der Wäsche. Doch glaub die meisten waschen hier ihre selbst. 🤠 Bzgl. Den gehandelten Volumen und dem steilen Anstieg, wundere ich mich schon ein wenig. Oder die Leute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    209 von
    Alpenbauer

    29.04.22, 14:27
    Sry 4 OT:
    https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/10-jahre-schlecker-pleite-101.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Luhser

    29.04.22, 14:06
    Autsch! Massivstes Troll Universum am Start. Google mal Schlecker Insolvenz. Wohlmöglich gibs heut noch einige wenige ehemalige Mitarbeiter , die in der harz4 Spirale fest hängen. Bin ja ein Mega …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Luhser

    02.03.22, 11:34
    Wird wohl weniger jemanden interessieren, Bin nun raus, der Laden hat für mich sowas von fertig. Alle Welt spendet für die Ukraine, bloß die Pharmas welche Millionen gewinnen fahren. Da kommt gar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    399 von
    questionmark

    07.02.22, 14:56
    ,,Theralase® is pleased to be able to report today that PHAC has demonstrated that light-activated TLD-1433, was effective in rapidly inactivating the SARS-CoV-2 virus by up to 99.99%." Dann ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    M_Engel

    23.12.21, 11:42
    Hinzu kommt wohl noch das der PIC (Süd Africa Pensionsfond) wohl noch einen guten Anteil hält. Glaub bei 8-9% lagen die nach meinen derzeitigen Infostand. Glaube die würden eine Verwässerung nach dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Luhser

    28.09.21, 15:57
    Das sieht hier ja schon ziemlich lecker aus. Bin mittlerweile doch sehr gespannt was hier hinter den Kulissen für Fäden gezogen werden.🤡

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    TheWorld19

    24.09.21, 16:15
    Aye, aber so ganz fesselt mich die News dazu nicht. Mal gucken was am Ende bei raus kommt. 🧐

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    TheWorld19

    10.09.21, 19:17
    Dann tauch ich mal wieder für die nächsten drei Jahre unter. Viel Glück euch allen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Luhser

    10.09.21, 19:11
    Liest du auch Ines, oder tipperst du erst wild bevor du übers Forum schaust? 😂 Oder hast du mich gar auf ignore? :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Luhser

    10.09.21, 19:08
    Jau den meinte ich. Micha

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Luhser

    10.09.21, 19:03
    Sorry korrigiere ziemlich an Ende der Seite

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Luhser

    10.09.21, 19:02
    Kannst ohne anmelden rein... Mom ich such Mal Link raus. https://m.ariva.de/forum/steinhoff-international-holdings-n-v-531686?page=13528. Ziemlich mittig.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Luhser

    10.09.21, 18:56
    Der Beschluss ist/war bei ariva zu lesen. Dank rtyde oder so.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Luhser

    10.09.21, 16:51
    Gap bei 0.181 auf xetra nun zu? Leider kein xetra RT. 🙄

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Luhser

    10.09.21, 15:42
    Mag wer mal mit drüber gucken? Ist da bei xetra 0.181 noch ein klitzekleines GAP offen? Zählt das als Gap?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Luhser

    10.09.21, 15:21
    Mal gucken was unsere Amis machen. Hat wer schon bei Reddit rumposaunt?^^

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Luhser

    10.09.21, 12:18
    Ui 330k€ Kauf!? Entweder ist sich da jemand dem *Hochrisiko* Invest ziemlich sicher, oder er brauch einfach den Kick. Adrenalinjunkies soll's ja geben... Frage ist wer stellt die Stücke dann bereit? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Luhser

    10.09.21, 12:11
    Wegen 163000 shares? Und max. 3% Anstieg? Tut nimmal not dich dafür einzuloggen um darüber zu schreiben. 😜 Genauso wie überflüssig ist, wie ich jetzt darauf eingehe. 🙆‍♂️

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    TheWorld19

    09.09.21, 17:32
    Ganz klar... Gute Entscheidung das auf morgen zu verschieben. Nach erfolgreicher Aktion geht es dann morgen direkt zu Blackjack, Koks und nut*** über... Irgendwie muss der Vorstand ja auch mal ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Luhser

    09.09.21, 09:10
    Die DGAP klingt irgendwie nach. Hab mein Flug/Taxi verpasst. 😂

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Luhser

    08.09.21, 17:36
    Eine Inspiration , wohin nur mit dem Gewinn. https://www.lego.com/de-de/product/ghostbusters-ecto-1-10274 -vllt sollte man den sich dann auch eher in Maßstab 1 zu 1 anschaffen. 🧟

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Luhser

    08.09.21, 14:51
    Für mich sind es Leerverkäufer, die kein Bock haben bei über 18cent glatt zu stellen. Auch nur ne Meinung...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Luhser

    07.09.21, 18:17
    Trading Halt, mit News. Siehe CEO.ca/mrs

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    90BVB09

    03.09.21, 10:27
    Maybe mal ein tradinghalt machen für den Zeitraum der Abstimmung!?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Luhser

    02.09.21, 11:50
    Für die Gläubiger heißt es hoffentlich, eine tote Kuh kann man nich melken. Für die Kläger anscheinend beim nicht zustimmen, wir melken eine tote Ziege.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Luhser

    02.09.21, 10:35
    Man sollte sich für die kommenden Tage wohl ein Defibrillator ausleihen/anschaffen. Egal wie es nun kommt, ob hot oder Schrott. Dead Cat bounce oder aufsteigender Phönix.🤯 Nur das der Kurs Mal über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Luhser