checkAd
    rob
    rob
    22 Diskussionen |  398 Beiträge |    Offline seit 07.02.07, 22:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.1999

    Letzte Beiträge

    Endlich wieder "TIPTEL" - Gründe Richtung 6€....

    07.02.07, 21:16
    @All,
    es gibt ja zwei Möglichkeiten an der Börse Geld zuverdienen - Spekulieren (Zocken) oder Investieren.

    Für beides ist Tiptel ungeeignet.
    -

    amerikanisch / europäisch

    15.01.01, 20:51
    Hi bullenfreund, Im Normalfall bringt es nichts einen Optionsschein vor Ablauf auszuüben, da der Zeitwert verloren geht. Gelegentlich gibt es Optionsscheine (meistens weit im Geld und kurze …

    Nokia-OS der DG-Bank- Wer weiß Rat?

    30.08.00, 20:00
    Hi Vesal, Das u.a. Buch geht auf die Optionsschein-spezifischen Dinge ein. Dazu gehören Kennzahlen, exotische Optionsscheine usw. Das Buch verwendet eine einfache Darstellung und verzichtet auf …
    29.04.24 3,43925EUR +1,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rob bewertet

    Von rob eröffnete Diskussionen

    Ericsson Calls

    19.06.00, 10:54
    money-penny
    hallo, brauche mal eure hilfe, habe den os 623544 und bin z.zt. mit 38 % im minus, soll ich verkaufen oder seht ihr bis sept. noch die möglichkeit dass sich dieser erholt? bin halt mit os noch nicht …
    Dallas
    als Info Ericsson receives major Singaporean mobile network contract THURSDAY, JUNE 08, 2000 5:50 AM - M2 Communications JUN 8, 2000, M2 Communications - Ericsson has …
    4,80EUR -1,62 %

    Money-Management bei Optionsscheinen

    10.02.01, 16:51
    isilator
    @rob hi melde dich mal bitte
    pbo
    @spoon: und wo liegt das Problem? Du stellst doch sowieso dein Limit oder? Der Kurs solltest du aber vorher bei EUWAX anschauen... Die Kurse bei der Bank stimmen sehr selten. Gruß pbo

    OS-Musterdepot - Schlussbericht

    08.03.00, 13:34
    option
    hi Rob, vielen dank für Deine Mühe, Du hast sehr anschaulich dargestellt, wie man ein OS Depot führen kann und mit welchen Risiken dies auch verbunden sein kann. gruß Option
    quidam
    Hi rob, sehr gute Sache das! ;-) Danke für die Tips, prima Arbeit. blablabla - kann mich den vorangegangenen Postings nur anschließen. Wie viele freue ich mich auf Dein nächstes Projekt, so es denn …