checkAd
    Profil Fritzelchen auf wallstreetONLINE
    Fritzelchen
    Fritzelchen 
      

    Offline seit 13.02.19, 19:05

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 15 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.02.19, 13:48
    Analyse von Fonds für Verkauf
    Moin zusammen!

    Ich würde gerne wissen, wie ich entscheiden und analysiere, welche Fonds ich aus einem Depot verkaufe.
    Also ganz allgemein, wie man da vorgeht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lukiluka

    08.02.19, 13:33
    Ich meine nicht begriff, sondern Argument.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    linkshaender

    08.02.19, 13:32
    Das habe ich doch ziemlich deutlich geschrieben. Es soll auf Festgeld umgesstellt werden, um das Risiko zu senken (Hab ich in meinem letzten Post geschrieben) Und Inflation ist kein Begriff, weil man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    linkshaender

    07.02.19, 23:35
    Naja es soll ja nicht hin und her gebastelt werden. Langfristig soll das gesamte Geld als Festgeld angelegt werden, da das Risiko deutlich gesenkt werden soll. Mit Festgeld haben wir nur gute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    linkshaender

    07.02.19, 19:41
    JPM Emerging Markets Local Currency Debt A (inc)- EUR (13.05.2013 u. 03.06.2013) Franklin Global Fundamental St rategies Fund A (Ydis) - EUR (01.09.2015) Templeton Global Bond Fund A …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    linkshaender

    07.02.19, 16:13
    Welche Fonds verkaufen?
    Hallo zusammen! Meine Opa hat mir den Auftrag gegeben die Fonds ins seinem Depot zu analysieren und zu gucken, was verkauft werden soll und was man noch halten kann (es soll aber auf jeden Fall Geld …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    linkshaender

    23.08.18, 13:56
    @Chris_M Also ich würde es vorziehen direkt eine Summe einzuzahlen. Denke dann kommen auch weniger Gebühren auf mich zu. Wie viel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    23.08.18, 13:46
    @Mecklenburg91 @1erhart Also meine Idee nach den ganzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    22.08.18, 19:22
    Ok das musst du mir jetzt nochmal kurz erklären.
    Ich meine da sind doch die echten Kurse. Man zahlt zwar keinerlei Gebühren, aber das macht doch aus 800 noch längst keine Million!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    22.08.18, 14:51
    Haha sry war echt nur Spas:laugh: Mir ist tatsächlich bewusst, dass wenn man mit null Ahnung traded, man auch direkt ins Casino gehen kann. Mein Opa und meine Mutter haben oft genug was mit Aktien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    22.08.18, 11:43
    Ich bin doch nicht blöd und mache Glücksspiele.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    22.08.18, 11:22
    Super! Kannst dich ja direkt im Forum abmelden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    22.08.18, 10:00
    Das ist mir klar. Wenn du meinen Anfangsbeitrag komplett gelesen hättest, dann wüsstest du, dass es mir erstmal nicht darum geht hundert Euro pro Woche zu machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    22.08.18, 09:29
    Ok danke für die Antwort!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    21.08.18, 23:47
    Mit kleinem Budget traden!
    Moin zusammen! Ich bin 18 Jahre alt und fange bald an zu studieren. Auf meinem Girokonto habe während meiner Schulzeit durch Jobs und Taschengeld eine gute Summe angespart. Zusätzlich habe ich ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M