checkAd
    Daniel98
    Daniel98
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 24.03.19, 16:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.10.2018

    Letzte Beiträge

    Order-FLow Trading (Volfix, ATAS)

    14.10.18, 18:26
    @Chris_M ich habe schon genügend Lehrgeld bezahlt und ich werde auch nicht mehr ausschließlich CFDA Trading betreiben sondern order flow Trading und dazu brauche ich den Data Feed für die Software …

    Order-FLow Trading (Volfix, ATAS)

    14.10.18, 17:53
    Danke für eure zahlreichen Antworten bisher. Ich weiß, dass man erstmal alles testen muss seine Strategie etc. aber ich mir den Risiken bewusst und probiere es nun schon seit zwei Jahren zu lernen …

    Order-FLow Trading (Volfix, ATAS)

    14.10.18, 14:50
    Order-FLow Trading (Volfix, ATAS)
    Guten Tag liebe Community, ich bin schier am verzweifeln. Ich möchte schon seit Ewigkeiten Futures handeln bzw. Order Flow Trading betreiben. Ich habe mir auch schon einiges im Internet dazu …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Daniel98 bewertet

    Von Daniel98 eröffnete Diskussionen

    Order-FLow Trading (Volfix, ATAS)

    17.12.19, 11:09
    Sunny48
    ... soweit richtig, nur Volfix gibt es bei AMP nicht gratis- gratis ist lediglich das "Orderfenster mit DOM" von Volfix- willst du die ganze Plattform, dann musst du kostenpflichtig abonnieren. …
    Bingojoker99
    Deine Frage ist absolut berechtigt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei der falschen Wahl des Brokers, Du zwar Gewinne einfährst (Brutto) die ganzen "Fees und Commissions" Dir mehr als die …