DAX+0,46 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,25 % Öl (Brent)+1,30 %

Profil Thomas1974 auf wallstreet:online

Thomas1974
Bild melden
Thomas1974 

Offline seit 31 Minuten

  • erstellte Diskussionen
  • 246 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Thomas1974

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
vor 31 Minuten
In 5 bis 7Jahren dann bin ich voll zufrieden damit! 2019 wird aber davon in meinen Augen das entscheidende Jahr, da muss schon einiges passieren, damit man nicht abgehängt wird in diesen Markt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 18:05
Natürlich kann bei FSD mit einer guten Nachricht das ganze in schnellster Art und weise nach Norden gehen, auch ohne Handel von viel Aktien, dann muss auch niemand jammern der vorher verkauft hat, da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 17:37
Ich fand das Interview sehr gut, und man hat auch gesehen, das er schon ziemlich stark nach viel viel Arbeiten aussah! Für meine Frau wirkte er allerdings schon wie mit dem Rücken an der Wand! Mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 17:16
Ich bin ja fest investiert in FSD und zwar nur Long und werde das auch bleiben, sprich auch nicht bei 0,5€ raus weil ich dann gutes Geld verdient hätte, nein bis 4€ gebe ich Ihnen mein Geld als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 19:51
Na FSD Pharma rollt das Feld von ganz hinten auf :)

Cronos auf ATH mit Malboro Deal.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 12:28
😂😂 Abverkauf der FSD Pharma Aktie in Deutschland voll im Gange!

Ich bleibe natürlich in FSD Pharma, überlasse das Feld hier nun aber den negativ eingestellten gegenüber FSD Pharma💶💶💶🙈
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 07:55
Bei FSD Pharma ist es halt sehr schwer, da Sie der größte werden möchten, aber auch noch nicht soviel reales da ist und die Marktbewertung halt sehr sehr hoch ist, wenn vertrauen wächst das Sie es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.19, 20:09
Aber in Canada ist die Aktie ja 5% im Plus, und das ist doch ok, da hier viele Short Gegenspieler da sind. Und dann noch der Börsenstart von Cannara wo einiges an Geld läuft, was direkt in FSD Pharma …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.19, 17:05
Fand ich sehr gut, man sieht Anthony Durkacz auch an das er viel viel arbeitet, in meinen Augen und nicht af Kosten der Aktionäre lebt! Zuerst harte Arbeit dann die Ernte. Ich investiere ja auch in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.19, 13:44
Bin ich auch gespannt, da man FSD Pharma in Canada heute wieder versuchen wird zu shorten, hoffe auch auf grün und es löst sich Long auf. Dann geht wieder was hier, spannend was passiert!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Bestbewertete Beiträge von Thomas1974

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.01.19, 08:05
Ich gehe mal davon aus das Sie investiert sind oder es ernsthaft Vorhaben und nicht nur hier schreiben weil ihnen langweilig ist, oder Sie sehr unzufrieden mit sich selbst sind! 1. FSD hat eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.19, 10:03
Hier geht es doch um FSD Pharma, für Cannara könntet ihr doch einfach einen neuen Treat eröffnen!

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.19, 16:08
Da bin ch deiner Meinung! Aber bei FSD sind auch die 100% nach Norden möglich in einer Woche, das haben sie schon bewiesen :) :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.19, 16:54
Sehr sympathisch und erfolgreicher CEO.

FSD wird schon gut für seine Investoren und da entsteht was großes!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
12.01.19, 08:05
Ich gehe mal davon aus das Sie investiert sind oder es ernsthaft Vorhaben und nicht nur hier schreiben weil ihnen langweilig ist, oder Sie sehr unzufrieden mit sich selbst sind! 1. FSD hat eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.19, 10:03
Hier geht es doch um FSD Pharma, für Cannara könntet ihr doch einfach einen neuen Treat eröffnen!

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.19, 16:08
Da bin ch deiner Meinung! Aber bei FSD sind auch die 100% nach Norden möglich in einer Woche, das haben sie schon bewiesen :) :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.19, 16:54
Sehr sympathisch und erfolgreicher CEO.

FSD wird schon gut für seine Investoren und da entsteht was großes!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.01.19, 16:32
Ich glaube dir leider nicht, bis die nächste gepusht wird, dann bist wieder .... :) :)

Aber freut mich, wenn es funktioniert für dich! Und das ist doch was zählt an der Börse!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Thomas1974

Registriert seit:17.10.2018

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:33
Bewertungen vergeben:1

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2
WertpapierBeiträge
34
WertpapierBeiträge
85