checkAd

Profil ConArt auf wallstreet:online

ConArt
Bild melden
ConArt 
  

Offline seit 10.04.21, 13:08

  • erstellte Diskussionen
  • 388 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von ConArt

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.04.21, 13:05
Das wird aus spieltheoretischer Sicht interessant: Die Korrektur erwartet jeder, nur wird sie meist durch Retail ausgelöst. Nun ist die Frage, ob genug institutionelle Nachfrage eine Korrektur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.03.21, 12:06
PayPal ermöglicht Zahlungen an 29 Millionen Händler in Bitcoin

Bitte loggen Sie sich ein!

23.02.21, 13:58
Bitfinex and Tether settle with NY Attorney generals office

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.21, 15:19
Das ist schon richtig, ich würde nur meine Diversifizierung nicht noch weiter aufsplitten wollen. Wer das anders sieht kein Problem. Aber da ich ja weiss, dass sich neuflostein nicht in Bitcoin …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.21, 13:18
Wo soll da weniger Risiko liegen.
Stürzt Bitcoin um 50% ab, dann ETH auch.
Verdreifacht sich Bitcoin von hier, folgt ETH
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.21, 12:57
Da ja bis etwa zum Jahr 2140 neue Bitcoins täglich auf den Markt kommen, wird selbst dein riesiges Ego bis dahin irgendwo unter der Erde verrotten und deine Neugier nicht befriedigt werden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.21, 11:34
Auch wenn das alles sehr hyped klingt, das ist wirklich erst der Anfang: Wenn Microstrategy die 600 Millionen einsammelt, dann kaufen die für diese Summe zum "aktuellen" Preis. Alleine das gibt ja …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.21, 11:21
Der Quatsch den er labert war mal relevant. 4 Jahre her, als diese Meinung wirklich noch "unentschieden war" Mittlerweile sieht nahezu jede Geschäftsbank und die größten Assetmanager Bitcoin as …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.21, 16:42
Was ne Muppet-Show hier :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.21, 16:38
Vielleicht wirfst du deswegen nochmal den Apparat zwischen den Ohren an:

Bitcoin werden vom Miner gemined (produziert) und dann an jemanden verkauft, der es dann entweder behält oder weiter verkauft.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 27044, 26866, 25832, 25471, 25466
Wert: BTC zu USD (heute: -0,53 %)

Bestbewertete Beiträge von ConArt

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.04.21, 13:05
Das wird aus spieltheoretischer Sicht interessant: Die Korrektur erwartet jeder, nur wird sie meist durch Retail ausgelöst. Nun ist die Frage, ob genug institutionelle Nachfrage eine Korrektur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.03.21, 12:06
PayPal ermöglicht Zahlungen an 29 Millionen Händler in Bitcoin

Bitte loggen Sie sich ein!