checkAd
    Profil chartprofi auf wallstreetONLINE
    chartprofi
    chartprofi 
      

    Offline seit 17.06.21, 13:16

    • erstellte Diskussionen
    • 8 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.07.19, 22:07
    Ja, darauf warte ich auch noch. Jetzt war es erst mal wichtiger die Berechnung der Rangliste zu ändern um ältere Wikifolios gegenüber neuen wikifolios einen vorteil in der Rangliste und somit in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    zacincrypto

    23.05.19, 14:33
    Wenn man Gold mit anderen Rohstoffen vergleicht, so gibt es zur Zeit aussichtsreichere Rohstoffe, wie Schweine, Mais, Gas und ÖL. Wenn man Gold (in Eur) mit anderen Währungen vergleicht, so ist Gold …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    macvin

    21.05.19, 12:55
    Diesen Bastarden geschieht das recht. Wir waren vor der Finanzkrise mal nach einem Gewerbe-Kredit fragen und hatten schon mehrere andere Angebote. Die DBK hat es nicht einmal für nötig erachtet ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Fong

    20.05.19, 22:08
    Für einen Short Squeeze muss ja Angebotsknappheit bestehen. Das ist derzeit ja nicht der Fall. Also kann es vorerst keinen SC geben. Natürlich können in 24 Monaten einige Ernten schief gehen, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diva

    20.05.19, 19:44
    Ja, wenn man, so wie ich, short gegangen ist :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Fong

    27.12.18, 16:29
    Selbst so einen Salami-Crash erkennen viele erst wenn es zu spät ist, weil sie sich regelmäßig durch einen anhaltenden Aufwärtstrend veranlasst sehen diesen Aufwärtstrend als gottgegeben anzusehen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Inderhals

    12.12.18, 00:45
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Aktienduffy

    12.12.18, 00:31
    Bei TLG Immobilien hat sich, wie im Dax, eine Schulter-Kopf-Schulter Formation ausgebildet. Es gibt aber einen gravierenden Unterschied, Als die SKS ausgebildet war, gab es Unternehmensmitteilungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Aktienduffy