DAX-0,48 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,46 %
Profil Amico2018 auf wallstreet:online
Amico2018
Bild melden
Amico2018 

Offline seit gestern 08:58

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 542 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
03.12.19, 19:25
Da gibt's wohl kaum einen. Die meisten haben ihre Schäfchen schon Anfang 2018 ins trockene gebracht... Andere sind bei aktuellen Kursen wieder rein und können sich noch nicht beklagen... Und dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.19, 16:14
Äh,... ja, ganz genau. Hast du deine blühende Phantasie mal vom Fachmann überprüfen lassen? Ich glaube du hast dich ziemlich arg in diesen Wert verrannt oder? Nimm es einfach hin und lass die, die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.19, 11:11
So sind wohl die meißten hier bei diesem Wert gelandet,...
ein Großteil davon mag es nur nicht mehr zugeben und rettet sich
mit der Begründung "zocken" zu wollen :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.19, 09:47
War denn jemans von mehr als einem Zock die Rede? ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.19, 09:32
Da hast du Recht! Das beste Argument um die Vergangenheit abzubilden, ist der Kursverlauf. Der sagt alles... jedoch nicht, wie er sich die nächsten 2 Jahre entwickeln wird. :) Und deiner Anwesenheit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.19, 09:04
Tja, wenn einem die Argumente ausgehen,... Kleinkind-Verhalten..
ich hoffe von deinem Taschengeld ist noch was übrig ::kiss:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.12.19, 22:52
Quelle bitte. Denn dein Beitrag war wie zu erwarten.... 💩
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.12.19, 14:47
Normalerweise müsste es für so falche Beiträge wie diesen hier eine vorn Latz geben... Weisst du überhaupt wie es in Schweden abläuft offene Forderungen einzufordern? Wenn ja, dann erkläre es den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.19, 18:06
Die Zeiten der richtig erfolgreichen Trades ist lange vorbei... das war Ende 2017 ... Da wir alle die gleichen Kurse sehen, bedarf es keiner Erläuterung zu Schwierigkeit aktuell mit diesem Wert …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.19, 17:32
Sie wissen doch gar nicht was mir passen würde :laugh: Aber ich verrate es Ihnen: Mir passen Gewinne an der Börse ganz gut in den Kram. Und sowas realisiert man i.d.R. IMMER auf "Kosten" anderer, und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.19, 12:40
Wenn der Wert vom Markt genommen wird, bedarf es doch auch keiner Aufkläung der Vorgänge mehr :laugh: Junge junge, sonst keine Probleme denen du dich annehmen kannst?? :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.19, 22:23
Dumm ist der, der dummes schreibt. :yawn:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.19, 10:15
Ich beiße nicht an, du wirst mich nur nicht los hier.. kennste den Spruch, oder? ;) Du redest wirres Zeug. Solange es nicht in einem GB ersichtlich ist, interessiert jede noch so lautstark …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.19, 19:08
Uh, da liegen doch wohl die Nerven blank. Ob du mal etwas unkommentiert lassen kannst?! Kannst Stratevic gerne zerpflücken wenn der GB19 da ist.. oder besser, GB20... bis dahin kannst dich getrost …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.19, 23:13
Lasst mich raten, KHL hat heute die locker machbaren 25% mal wieder einfach liegen lassen?!
Tzz tzz tzz
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.11.19, 12:42
Es ist auch kein Übernahmeangebot, sondern ein Kaufangebot welches wahrscheinlich niemals zum tragen kommt... man sollte hier anmerken, dass sich StrateVic selber auf Nachfrage von diesem Angebot …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.11.19, 20:59
Da frag ich mich glatt, warum erzählt der mir das ?😜
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.19, 22:51
Bemerkenswerte Aufmerksamkeit, die dieser ach so schlimme Wert hier nach wie vor erhält. Sind es geprellte die nun die Schuld bei wem anders suchen? Sind es Basher die denken den Kurs manipulieren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.11.19, 16:04
Wenn du ständig hier den Thread aus der Versenkung holst, ist klar, dass die von dir so verachtete Firma StrateVic die Aufmerksamkeit erlangt, vor der du warnen möchtest. Die Umsätze sind im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.10.19, 14:06
Dallmer versucht halt durch Halbwissen und Halbwahrheiten dritte zu verunsicerhn. Zum Glück lesemn hier nur zwei Hände voll mit und eine Hand voll schreibt hier.. von daher, lass ihn seinen Blödsinn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.10.19, 12:34
Das ist auch sehr löblich von Dir, dass Du dich so aufopferungsvoll der Sache angenommen hast und dich berufen siehst hier warnen zu müssen. Aber glaubst du wirklich, dass das W:O-Forum mit 3-4 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.10.19, 12:25
Sowohl als auch, mMn. Wobei das Token-Geld nur einen winzigen Bruchteil ausmacht. By the way, netter Artikel über Risiko und nicht vorhandene Rechte beim Tokenkauf: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.10.19, 11:51
Das kannst du jederzeit selber kontrollieren wenn du die wallet checkst, wo die BTC für bankt liegen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.10.19, 16:23
Um es kurz zu fassen: eine Entschuldigung meinerseits wirst du erst bekommen, wenn ich hier Geld verloren habe. Dass es nicht zu 100% den von dir gewohnten Standards entspricht, habe ich niemals in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.10.19, 16:13
Habe mich vertan. Sind sogar knapp 11%... Eine Entschuldigung für was? Das du hier nur das negative siehst und es täglich postest? Anstatt einfach mal leise zu sein und zu warten was stratevic als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.10.19, 15:38
Ich habe knapp 10%, und du recht. Damit kann ich leben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.10.19, 14:44
Was soll diese dumme ironische Frage? Ja die Bankt "Software" gibt es
und sie arbeiten gut!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.19, 21:17
Du meinst du hast einfach nur nachgeplappert was in allen Foren von geprellten gepredigt wird, oder? Das hat nichts mit Recht haben zu tun... du bist nicht Ende 2017 dabei gewesen... sondern erst …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.19, 18:23
Du widerholst dich. Du langweilst uns.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.19, 17:36
Richtig. Du weisst es jedenfalls nichts
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.19, 16:52
Meiner meinung wird es weder Insolvenz, noch Delisting geben. Dazu gibt es stand heute, nicht mehr oder weniger Gründe als noch vor einem halben Jahr. An dieser Meinung halte ich fest. Geht es in die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.19, 13:59
Und was denken sich dann die Käufer, diezu 100% ausaugen, was dort "geschmissen" wird?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.19, 12:42
Ich habe Dir die Antwort ja schon gegeben, was die "Behörde" dir dann in paar Wochen mitteilen wird :D:D:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.19, 12:29
Na da bin ich mal gespannt welche Verbindung du zwischen StrateVic und Privilige Group herausfindest... ich drück die die Daumen, dass dich das so sehr einspannt, dann du hier keine Zeit mehr hast …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.19, 11:24
Ich kann dir jetzt schon sagen wie schnöde das Ergebnis ausfallen wird... "Sehr geehrter Herr Lauch, bitte suchen Sie sich einen Job, statt irgendwelcher pennystocks"
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.19, 11:13
Es können auch einfach die Millionen von Aktien wieder geworfen werden, von denen privilige dachte sie auf Grund des 0,20 Euro Angebotes und dem daraus erhofften hype mit ordentlich Gewinn zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.19, 11:08
Und Vollzeit Basher wie du werden noch über diesen Wert schreiben, selbst wenn es ihn nicht mehr geben sollte. Da frag ich mich was weniger lächerlich ist. :)))
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.10.19, 17:38
Wenn du über deine Probleme sprechen möchtest, dann bist du leider hier falsch. Sorry. Suchst du dir denn auch nur Pennystocks und totgeweihte Werte aus oder hast du irgendwo in deinem Leben auch mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.10.19, 15:17
Lass uns ein Spiel spielen... ich habe eben die 950k zu 0,0022 gekauft.
Schreibs dir auf und ich erkläre dir wieso ich auf die Lemminge angewiesen bin 😇
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.10.19, 15:12
Natürlich gibt es noch Käufer. Hast du etwa ein Problem damit? Ein Problem damit, dass es noch Leute gibt, die offensichtlich daran glauben, das nötige Spielegld übrig haben und dickere Nerven …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.10.19, 12:45
Finde dich endlich damit ab deine Aufmerksamkeit einem Luftschloss zu widmen. Was ist daran so schwer? Hau endlich ab :kiss:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.19, 23:55
Butter bei die Fische, wer hier einsteigst und wirklich ausser Acht lässt hier ggf. alles zu verlieren, dem kann man nicht mehr helfen...aber nur so nebenbei,... man kann auch mal eben 50% bei einem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.19, 23:04
Welches Ding und vor allem gegen Welche Wand, wenn es angeblich nichtmal einen Boden gibt? Es hat sich rein gar nichts geändert im Gegensatz zu letzter Woche, ausser, dass der Kurs dort hin zurück …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.19, 14:07
Für diejenigen, die darin eine Chance sehen, würden sich natürlich
über Kurse nochmal um die 0,0014 sehr freuen....

Ob dasaus deiner Sicht klug ist oder nicht tut hier zum Glück nichts zu Sache.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.19, 00:09
Was spricht gegen nachkaufen? Lass das mal ruhig sorgen der anderen sein. Musst nicht zum Kauf animieren oder vor einem Kauf warnen. Ist jeder alt genug das selber zu recherchieren und zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.19, 23:15
Unsere Pushversuche? Weil wir umso mehr denken, dass das Geschreibsel hier den Kurs beeinflusst... glaube mir, da liegst du falsch. Es gibt bedeutend informativere Thread zu StrateVic... viel viel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.19, 22:55
Was ein Typ...

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.19, 17:52
Du musst denen ja arg auf den Leim gegangen sein, dass du dieser angeblichen Betrüger Bände noch so viel Aufmerksamkeit schenkst... Sorry
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.19, 13:27
Ja, haben sich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.19, 13:57
Sicher? Nur weil du so denkst, bedeutet das noch lange nicht, dass das andere auch so sehen...
Bir kam der Beitrag so an:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!