checkAd
    miopfennigbbi
    miopfennigbbi
      16 Beiträge |    Offline seit 22.06.20, 13:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 21 angemeldet seit 22.01.2019

    Letzte Beiträge

    Wirecard - Top oder Flop

    21.06.20, 08:19
    Interessant dass offenbar Du und andere nicht Begreifen, dass 1.9 mrd zwar eine menge holz sind, dass ganze nicht sehr gut gelaufen ist (womit aber JEDER, spätestens seit KPMG hätte rechnen MÜSSEN) …
    15.11.21 0,059500EUR -17,36 %

    Wirecard - Top oder Flop

    21.06.20, 08:08
    Bin mit ca. 28€ allIn mit allem was cash auf dem Konto war. Long WDI Immer wieder stellt sich die Frage warum die die nix mehr mit der Aktie zu tun haben wollen oder nie hatten hier immer noch …
    15.11.21 0,059500EUR -17,36 %

    Wirecard - Top oder Flop

    19.06.20, 12:45
    Sehe ich auch so... Und alle die sich aufregen kann ich Betrag #1 aus diesem Thread empfehlen, wer hier eingestiegen ist, hätte wissen können, dass nicht alles glatt läuft, aber dafür lieben wir ja …
    15.11.21 0,059500EUR -17,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von miopfennigbbi bewertet

    Von miopfennigbbi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von miopfennigbbi eröffnet