checkAd
    audigene
    audigene
    1 Diskussionen |  336 Beiträge |  1 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 89 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 26.01.2019

    Letzte Beiträge

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    21.04.24, 19:55
    betreibt hier wer Mining ? Falls ja, wie kann es sein das nach dem Halving meine Erträge gestiegen sind ? Heutige Auszahlung war deutlich höher als vor dem Event.
    18:43:29 63.621,8$ -1,23 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    01.06.21, 21:29
    wenn das so wäre, könnte ich jeden Abend Long gehen oder 😀
    18:44:32 2.334,62USD +0,11 %

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 24.05.2021

    24.05.21, 10:52
    ich kenn das so noch nicht, dass es an einem Feiertag irgendwas stark steigen oder fallen kann.
     DAX
    18:43:20 18.178,5PKT +1,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    21.04.24, 19:55
    betreibt hier wer Mining ? Falls ja, wie kann es sein das nach dem Halving meine Erträge gestiegen sind ? Heutige Auszahlung war deutlich höher als vor dem Event.
    18:43:29 63.621,8$ -1,23 %
    Postingfilter

    Von audigene eröffnete Diskussionen

    Steuererklärung Verlust Gewinn

    13.03.19, 14:53
    reckoner
    Hallo, es ist nicht gerade zielführend sich an einen schlechten Thread dranzuhängen und dann noch die Zahlen zu vergewaltigen. Aber nun gut ... Das Formular ist doch sehr eindeutig, in dem …
    frangen
    Ich habe irgendwie Verständnisprobleme, was die Zeile 17 der Anlage KAP für 2017 betrifft. Die offizielle Ausfüllhilfe zur Anlage KAP schweigt ja auch leider diesbezüglich... Ich nehme nochmal die …