DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Profil TrollHunter auf wallstreet:online

TrollHunter
Bild melden
TrollHunter 

Offline seit 04.12.19, 12:15

  • erstellte Diskussionen
  • 23 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von TrollHunter

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
04.12.19, 12:02
Wo hast Du die SL gesetzt?

Welche Postitionsgröße? Set up waren "Haare oben" "Haare unten"?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.19, 11:40
Hast Du gekauft?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.19, 11:38
Swing-Trades und höhere Timeframes sind immer die entspannere Lösung. Da kann man auch Trends deutlich länger mitnehmen.....erspart einem Nerven. Gibt ja auch Leute die im 1- Minuten-Chart unterwegs …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.19, 11:36
Diese ganzen Wasserstandsmeldungen zum Deal sind nichts anderes als feinste Marktmanipulationen...ich weiß, dass ja viele den Trump feiern an der Wallstreet...aber er ist halt unberechenbar. An einem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.19, 11:31
Darf man fragen, wo Du deinen SL gesetzt hast?

DAX war ja zwischenzeitlich auch mal bei 12925...wie viele Punkte lässt Du gegen deine Position laufen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.12.19, 13:20
Bloß nicht short...Tages Trend klar LONG wieder CFDtrader66 mit dem Lineal anzeigen würde

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.12.19, 09:49
Anscheinend sind die Privatanleger massiv long...also positives Sentiment: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.19, 10:31
Wenn die Algos mal laufen, dann sieht das halt so aus.

Man kann die Charts nahezu aller großen Indizes übereinander legen...sieht alles gleich aus wegen den Algos
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.11.19, 11:50
Ein gleiches Szenario wie letztes Jahr (Ausfall Jahresendrallye und Absturz) schließe ich fast aus...letztes Jahr war ein wirklich schlechtes Jahr für die Börsen und zwei negative Jahre in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.11.19, 11:44
Ich wäre mir da nicht so sicher. Ich glaube Trump braucht den Deal wesentlich nötiger als China. Der braucht nen DOW bei mind. 30.000 nächstes Jahr für den Wahlkampf/Wiederwahl... Ich kann mich kaum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 101, 90, 88, 86, 84
Wert: DAX (heute: +0,46 %)
Beiträge in der Diskussion: 117, 52
Wert: DAX (heute: +0,46 %)
Beiträge in der Diskussion: 87
Wert: DAX (heute: +0,46 %)
Beiträge in der Diskussion: 88, 84, 76, 74, 63
Wert: DAX (heute: +0,46 %)
Beiträge in der Diskussion: 371, 369, 365
Wert: DAX (heute: +0,46 %)

Bestbewertete Beiträge von TrollHunter

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
04.12.19, 12:02
Wo hast Du die SL gesetzt?

Welche Postitionsgröße? Set up waren "Haare oben" "Haare unten"?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.11.19, 09:50
Könntest Du bitte das gesamte Chartfenster einstellen?

Wo genau war der Einstieg? Welche Positionsgröße? SL? Welcher time frame?
Wie war Dein set up? Gap close?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.11.19, 11:50
Ein gleiches Szenario wie letztes Jahr (Ausfall Jahresendrallye und Absturz) schließe ich fast aus...letztes Jahr war ein wirklich schlechtes Jahr für die Börsen und zwei negative Jahre in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.11.19, 10:54
Stimmt!

Wirklich nichts Neues...nachdem der DAX steigt...fällt er auch wieder.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.19, 11:40
Hast Du gekauft?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über TrollHunter

Registriert seit:14.02.2019

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:38
Bewertungen vergeben:7

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
18