checkAd
    Karibu-efaa
    Karibu-efaa
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 24.02.19, 17:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.02.2019

    Letzte Beiträge

    BHW Bausparvertrag - Darlehensverzicht und Bonuszins

    24.02.19, 17:31
    @Heckenrose Vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Schade, unterm Strich bringt mir der Bonuszins dann ja nun gar nichts, …

    BHW Bausparvertrag - Darlehensverzicht und Bonuszins

    21.02.19, 18:06
    BHW Bausparvertrag - Darlehensverzicht und Bonuszins
    Mein BSV der BHW (D Maxx 1.9) von 2013 ist zuteilungsreif (01.04.19) und ich versuche zu verstehen welche Optionen ich habe. Wir haben momentan nicht geplant zu bauen und möchten gerne Weitersparen. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Karibu-efaa bewertet

    Von Karibu-efaa eröffnete Diskussionen

    BHW Bausparvertrag - Darlehensverzicht und Bonuszins

    24.02.19, 17:31
    Karibu-efaa
    @Heckenrose Vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Schade, unterm Strich bringt mir der Bonuszins dann ja nun gar nichts, wenn er genauso hoch wie mein Basiszins ist. Dann kann ich meinen …
    Heckenrose
    @Karibu-efaa Sieh mal einer an, die Bausparkassen werden immer vorsichtiger und schwammiger mit ihren Zusagen. Demnächst heißt es vielleicht noch: „Die Bspk kann den Vertrag nach 3 Jahren kündigen.“ …