checkAd
    Profil Parkettoel auf wallstreetONLINE
    Parkettoel
    Parkettoel 
      

    Offline seit 22.07.20, 18:46

    • erstellte Diskussionen
    • 20 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.08.19, 11:03
    Na ja, eine Airline zu den anderen 90 sind wieviel Prozent?

    Zitat:
    The collaboration adds to the list of over 90
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    18.07.19, 17:52
    Hi Wimp,

    dein Szenario könnte sich noch erfüllen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    18.07.19, 17:43
    Ach wie ich diese Beiträge hasse, die folgendes beinhalten:

    manipuliert
    gedeckelt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    25.06.19, 08:58
    Hoffentlich kommt keine positive Meldung aus Asien, sonst ist das Island Gap zubetoniert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    25.06.19, 08:44
    Schön dass ich bei euren Nagativzenarien unter die Arme greifen konnte, wenn die Leute skeptisch sind bedeutet das in der Regel steigende Kurse.

    Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    25.06.19, 08:15
    Moin, ich sehe in diesem Chart auch ein Gap:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    31.05.19, 13:00
    Ich halte Aktienrückkäufe nur dann für einigermaßen Sinnvoll, wenn ein Unternehmen nicht mehr weiß wohin mit dem Geld so wie Apple, im Fall von Wirecard halte ich es für maximal unwahrscheinlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    31.05.19, 12:32
    Wirecard steckt voller Risiken, das größte meiner Meinung nach, sind die Aktionäre :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    14.05.19, 09:36
    verkehrte Finanzwelt was Investoren aus dem Bericht des Abschlussprüfers lernen das Beispiel Wirecard. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    10.05.19, 12:27
    Für die Börsenneulinge legt den Dow Jones Intraday Chart Future über den von WDI und nachdenken.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    10.05.19, 12:23
    Das einzige was jetzt den Kurs bewegt, ist der Dow Jones. Weil der Deutsche Aktionär sich gerne leiten lässt. Was beeindruckt den WDI Aktionär mehr? Strafzölle auf Fisch und Textilien, oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    27.04.19, 08:58
    Bernecker zu Wirecard und Softbank
    https://youtu.be/w04DDnP6Uys
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    29.03.19, 16:29
    Bei Anfeindungen dieser fiesen Art ist wohl jedes Unternehmen erst einmal überfordert. Auf welches Niveau soll sich ein Unternehmen denn bewegen? Sicher nicht auf dem des Angreifers. Insgesamt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    29.03.19, 15:32
    Du würdest es natürlich besser machen. Klar...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    29.03.19, 12:03
    Gut, dass man das Geschäft nicht einfach so nachmachen kann. Mir ist das egal Hauptsache der Laden brummt und macht mich glücklich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    28.03.19, 12:10
    Grundwissen Zertfikate:
    https://youtu.be/NsK1zPfUock
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    17.03.19, 15:16
    Vielleicht ist auch den Kursen hinterher laufen angesagt. Fear of missing out.

    https://www.wallstreet-online.de/aktien/wirecard-aktie/signa…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    17.03.19, 13:49
    Alle, die hier meinen sie sind die Experten, sich Tagelang im Forum die Finger Wund tippen, Recherchieren um doch noch etwas negatives zu finden, sind doch die als erste die sich die Taschen mit WC …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    15.03.19, 09:17
    Moin,

    ich bin mir fast sicher das wenn der Bereicht erscheinen wird, die Unsicherheit kurzfristig noch größer sein wird, was wird denn erwartet was da drin steht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    07.03.19, 08:59
    Hi,

    Diese Nachricht kam gestern über Consors.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse