checkAd
    DawkinsKs
    DawkinsKs
      3 Beiträge |    Offline seit 03.03.21, 19:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.03.2019

    Letzte Beiträge

    Dividende verdienen mit Wasserpower

    02.08.20, 16:25
    Werde den Montag und eventuell auch den Dienstag noch abwarten bevor ich sie kontaktiere. Finde das gerade bei sowas die comdirect stark abgebaut hat und auch nicht besser aussieht bei der einbuchung …
    26.04.24 29,17CAD +0,34 %

    Dividende verdienen mit Wasserpower

    31.07.20, 07:16
    Hat jemand schon die neuen Aktien eingebucht bekommen? Insbesondere von der comdirect?
    26.04.24 29,17CAD +0,34 %

    CELGENE ( CELG) > Biotech-Blue-Chip als LONGzeitinvestment mit großer Zukunftsperspektive !?

    12.03.19, 15:51
    Kann mir einer sagen wie es sich mit der Abstimmung verhält ? Als Termin wird der 12 April genannt, aber wie kann ich an dieser teilnehmen? Werde ich rechtzeitig und automatisch von meinem Brooker …
    21.11.19 108,24USD +0,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DawkinsKs bewertet

    Von DawkinsKs eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von DawkinsKs eröffnet