checkAd
    Profil werweissdasschon1 auf wallstreetONLINE
    werweissdasschon1
    werweissdasschon1 
      

    Offline seit 03.03.21, 14:51

    • erstellte Diskussionen
    • 40 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.05.20, 18:02
    Hallo Freunde des Geschmacks! Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Eins vorab: Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren ebenso mit einem 6stelligen Betrag in Wire investiert und war stetig guter Ding …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    25.07.19, 18:46
    🤣 kann ich sogar in diesen fall verstehen, denn du meintest sicher "ko's" !?
    und wenn ich so ein dummes programm wäre, hätte ich sicher auch "chaos" verstanden...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    18.06.19, 12:43
    Definitiv!!! Erspart unwahrscheinlich viel Zeit...Von daher: Danke Watermaster!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    18.06.19, 09:04
    Ja, aber manchmal kann ich nicht anders... :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    18.06.19, 08:56
    Ja und ADYEN spielt ganz vorne mit:

    ...Unter den involvierten Zahlungsdienstleistern sind Global Collect und Adyen. Sie gehören zu den Marktführern in diesem Segment.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    18.06.19, 06:40
    Wenn du dich hier schon auf einen Link berufst und den jeweiligen Text kopierst, dann bitte nicht einseitig sondern sachlich!!! Denn darin heißt es auch: Verweis auf EU Das Spiel Merkur 7 Magnus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    31.05.19, 17:38
    Uns plagt ja auch nicht das Krankeitsbild einer "schweren Depression", wie bei dir!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    11.05.19, 11:18
    ist doch wurscht , immer raus mit der Kohle....

    Softbank schiebt nach.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    08.05.19, 22:42
    Japp, so läuft das shorten... Theoretisch schon, allerdings spekulieren die LVs ja genauso wie wir und versuchen den besten Kaufzeitpunkt zu erwischen um max Profit heraus zu schlagen, also werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    07.05.19, 14:22
    Lass gut sein Hechti!!!

    Die Fragen sind doch eindeutig formuliert in meinen Antworten! Das zum Thema verstehen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    07.05.19, 14:11
    Das bestreite ich ja auch nicht, dass ich "Vermittler" geschrieben hatte. Und googlen muss ich das nicht, gebe dir aber in diesem Fall recht! Es war tatsächlich die falsche Wortwahl diesbezüglich im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    07.05.19, 13:32
    Alter Falter!!! Jetzt hörts aber auf hier! Was Du meinst, sind die Finanzmakler! Finanzvermittler und Finanzabwickler sind gleichzusetzen und nun erkläre mir, was WC nach Vertragsrecht dann ist? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    07.05.19, 12:34
    :laugh:
    Okay, Okay...Du hast recht! ;)
    Also los Hechti! Kläre uns Unwissende auf!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    07.05.19, 12:22
    Nur mal um dem Plötz (Hechti) den Wind aus den Segeln zu nehmen und um DEIN Verständnis zu verbessern: Das mag schon sein, dass WC über 30Ecken in fragwürdigen Geschäften involviert ist, aber dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    07.05.19, 09:08
    Inwiefern selbst bestätigt? Ja, richtig, dubiose Geschäftsadressen, sprich: Briefkastenfirma! Also musste jemand her, der behauptet, dass es diese Firma nicht wirklich gibt um WC damit Scheinumsätze …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    07.05.19, 08:53
    Weil die FT daraus einen Artikel schmiedete von angeblichen "Scheinfirmen"...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    07.05.19, 08:23
    So interpretiere ich das auch: Das er bezahlt wurde Conepay zu leugnen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    29.04.19, 09:42
    Ich nehme was! Immer her damit!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    20.04.19, 14:25
    Weil ich, persönlich, meine, dass der Spruch: "Der klügere gibt nach" , der dämmlichste aller Zeiten ist, denn jetzt haben wir den Salat, jetzt regieren "die Dummen"... Mal salopp ausgedrückt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    20.04.19, 13:19
    Letni mit jingel zu vergleichen, halte ich aber für völlig daneben, denn jingel ist eine komplett andere Hausnummer und seine Beiträge sind schließlich auch konstruktiv!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    20.04.19, 13:02
    Ich bin wahrlich ein sehr toleranter Mensch, dass einzigste womit ich nicht umgehen kann, sind dumme Menschen! Du scheinst scheinbar auch nur das Ergebnis aus 1+1 aus der Schule mitgenommen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    19.04.19, 13:03
    Du Behauptest, dass WC nach dem ersten R&T Bericht, indem empfohlen wird, die Angelegenheit näher zu Untersuchen, nicht nachgekommen ist! Kannst du das mal bitte konkretisieren!? WC hat doch R&T …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    17.04.19, 00:55
    Doch, ich zumindest...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    11.04.19, 15:05
    Sehe ich auch so WTB9, wird noch lustig aufen Parkett und hier....Frohe Ostern schon mal allen hier...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    05.04.19, 21:20
    https://www.bloombergquint.com/onweb/wirecard-accounting-executive-in-singapore-has-left-the-company

    Ich glaube eher, dass einige deswegen wieder so hypernervös sind...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    04.04.19, 15:36
    Du hast schon recht, dass füllt hier nur unnötig den Thread, aber amüsant finde ich es trotzdem irgendwie...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    04.04.19, 15:25
    :laugh::laugh::laugh: Ernsthaft! Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen, wie ich deinen Text las und er dann tatsächlich direkt unter dir seinen Senf dazu gab... Danke, für diese amüsante …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    04.04.19, 14:13
    Ich habe schon welche reserviert bei mrmove... :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    04.04.19, 13:45
    OHHA! Trotz meiner relativen inneren Ruhe, bekomme ich jetzt auch langsam Angst vor Dir! Was ist denn bitteschön an den Zahlen so abwegig??? Wenn man bedenkt, dass knapp 8Mrd Menschen auf der Erde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    03.04.19, 13:05
    https://www.prime-quants.de/index.php/analysen-shadow/item/210-wirecard-das-grosse-zittern-beginnt Am morgigen Donnerstag ist es endlich soweit, dann hat das lange, bange Warten auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    02.04.19, 13:45
    Das sehe ich absolut ebenso, Hansi! Bin zwar auch pro Wirecard, aber die Unsicherheit ist viel zu groß geworden. Niemand weiß, wann die FT wieder zuschlägt, keiner kann genau sagen, wie es nach dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    24.03.19, 15:07
    Lisa!!! Genial!!! :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    22.03.19, 10:39
    Ich denke auch, dass der Drops damit gelutscht ist. Eine relativ schnelle Kurserholung wird es somit wohl nicht geben, im Gegenteil, man muss sogar hoffen, das er nicht noch weiter merklich absackt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    19.03.19, 11:48
    http://www.deraktionaer.de/aktie/wirecard--aktie--sec--ermittlung--adr--bafin--fraser-perring--dokumente--boersenbriefing-457610.htm?ref=koop

    Können se den nicht langsam mal weg sperren!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    18.03.19, 23:35
    Ah, alles klar...Aber danke dir trotzdem, diese Info lässt ja auch hoffen... 😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    18.03.19, 23:20
    Ja, vor allem müsstest du denn nicht nähere Infos besitzen, was den Bericht an geht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    18.03.19, 19:59
    Ja, ich sehe es genauso, dass viel Wind für nichts gemacht wird und WC definitiv ein Opfer ist. Möchte nicht wissen, was bei so manch anderen DAX Konzern zum Vorschein kommt, wenn man da mal genauer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse

    18.03.19, 18:36
    Ja, aber was nützen die tollen Zahlen, wenn das Vertrauen im Arsch ist!!!??? Die meisten, die in diesen Bereich investiert sind, gehen doch mitlerweile zu Adyen. Ich hoffe zwar auch noch, dass WC die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    Friseuse