checkAd
    Profil Bhutjolokia auf wallstreetONLINE
    Bhutjolokia
    Bhutjolokia 
      

    Offline seit 01.06.21, 17:48

    • erstellte Diskussionen
    • 68 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.06.21, 14:34
    Wieviel Verwässerung steckt da jetzt wieder drinnen? Konnte es noch nicht zu Ende lesen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    27.05.21, 18:23
    Debra Senger hat gleich den Gegendump gestartet
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    25.05.21, 23:41
    Ich habe leider auch eher das Gefühl, dass die Umsätze eher mager laufen und die kommenden Zahlen ein kleines Desaster werden. Ich hoffe ich werde Lügen gestraft, aber es kommen keine Updates, Clint …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    30.04.21, 23:46
    Ups verwechselt mit Empower, sorry
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    30.04.21, 19:13
    Wo bleiben die Zahlen. Scheinbar möchte man uns einen Black Friday ersparen. Aber der bloody monday ist auch nicht besser.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    22.04.21, 15:47
    Vielen Dank Hoitzer, werde es später versuchen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    22.04.21, 14:43
    Vielen Dank, ich würde der Seite auch gerne beitreten, finde sie aber in Facebook nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    22.04.21, 14:15
    Ich wüsste nicht, dass da schon irgendwelche Verträge abgeschlossen wurden. Wie schon gesagt, dass wird sicherlich noch viel Zeit in Anspruch nehmen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    22.04.21, 13:33
    Leider sehe ich auch die große Gefahr, dass der RS nur dazu dient weitere Verwässerung zu betreiben. Die Ausrichtung in anderen Ländern Fuss zu fassen, war zwar gut gemeint, kam aber leider zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    17.04.21, 12:49
    Au weia, wenn das die epischen News waren, können wir uns warm anziehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    29.03.21, 22:02
    Naja, jetzt hilft nur noch Geduld, mein Einstieg ist leider noch zu hoch. Ich denke bis hier was zündet, müssen wir noch 2 Quartale abwarten und hoffen, dass die wirklich stark werden, sonst wird das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    29.03.21, 21:45
    Hallo, wobei die Firma Halo auch eher in die Abteilung Schießbude gehört. Nix für ungut, aber mir wird es langsam auch etwas ungut zumute. Null Bewegung, extreme Verwässerung also hoffen wir auf ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    09.10.20, 21:36
    Melde ich mich auch mal wieder. Heritage hat still und leise sein Ding durchgezogen. Nicht wie die anderen sogenannten Marktführer, wi bisher bei den Umsätzen eigentlich nur Nullnummern herumgekommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    07.02.20, 14:11
    Macht keinen Sinn hier zu schreiben. Ich dachte man kann sich fundiert austauschen. Mit ein paar wenigen Usern ist das auch möglich hier. Aber die Unwissenheit über die grundlegensten Dinge tut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    07.02.20, 13:19
    Also da spricht wirklich ein Basherherz. Weiss Gott welche Verluste dich hier treiben, is mir auch Wurst. Wenn der Kredit zum Begleichen von Löhnen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    07.02.20, 11:47
    Natürlich interessieren die Konditionen. Je besser die Aussichten für ein Konzept sind, umso besser sind auch die Konditionen. Der günstige Kredit vermittelt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    03.02.20, 18:49
    Was mich wundert, mit welchem Grundwissen einige Leute in Aktien investieren. Was sagt uns diese Finanzierung? Der Geldgeber ist hier als Investor anzusehen, der das Geld sicherlich nicht für einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    03.12.19, 14:53
    Einfach nur
    Kopfschüttel
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    21.11.19, 15:30
    Und ja, da lohnt die Investition in einen kanadischen Pennystock mit guter Basis mehr, als darauf zu warten bis sich hierzulande Unternehmen bilden, die zum einen genau die gleichen Probleme haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    21.11.19, 15:22
    Man muss aber schon bedenken, dass im größten Teil Eurpoas nur CBD-Öl ohne THC angeboten werden darf. CBD-Öl macht aber im medizinischen Sektor hauptsächlich nur dann Sinn, wenn die Mischung THC und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    20.11.19, 15:14
    Also das mit den Absatz in Europa seh ich ganz anders. Hier kann in den nächsten Jahren viel Geld abgeschöpft werden, da Kanada Europa in diesem Sektor Jahre und meilenweit voraus ist. Gerade das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    11.10.19, 12:06
    Genauso ist es. Den aufgeblähten Konzernen wird nun die Luft abgelassen, was natürlich unweigerlich den gesamten Markt beeinflusst.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    11.10.19, 10:11
    Die Vergangenheit, in der viele Geld verdient haben, war einfach nur ein substanzloser Hype in Phantasiegebilde. Jetzt folgt die Abrechnung auf realistischer Basis. Die Großen liefern, wie zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    08.10.19, 18:39
    Das stimmt mich sehr positiv. So streut man Vertrauen, ein sehr wichtiger und richtungsweisender Zug von Clint. Ich denke unser Geld ist in dieser Aktie doch bestens investiert. Würde auch gerne noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    08.10.19, 16:51
    Ja, die breite strategische Ausrichtung hat mich auch überzeugt. Nur mit Nahrungsergänzungsmitteln und Vapes wird auf Dauer nicht das grosse Geschäft gemacht werden können, da hier zu viele Firmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    08.10.19, 14:40
    Eine sehr schöne Einschätzung, mir geht bei dem Kurs momentan auch der Allerwerteste auf Grundeis, da mein Depot mehr als dunkelrot ist. Wenn ich mir die Bidstellung im Ceo-Board anschaue vermute ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    03.10.19, 17:06
    Deren Prognosen waren wirklich immens brauchbar😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    01.10.19, 15:26
    Das machen leider die Kanadier aus, wann hier wieder Licht im Dunkeln erscheint.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    01.10.19, 15:07
    Ich glaub nicht, dass hier irgendein GAP geschlossen werden muss. Da spielen derzeit ganz andere Faktoren rein, die den Kurs diktieren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    01.10.19, 12:59
    Das sehe ich leider auch, aber man weiss nie was die Kanadier machen. Im Ceo-Forum liegen die Nerven blank, das ist nur noch ein Push und Bashhaufen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    01.10.19, 11:46
    Der Deal war natürlich wichtig und positiv, aber dabei geht es halt auch um den Verkauf von Vapes und die sind leider durch die Krankheitsfälle in den USA, die ja offensichtlich durch illegale …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    01.10.19, 09:24
    Wenn wir Pech haben, geht der Mist weiter so, weil Panikverkäufe und das Warten auf noch bessere Schnäppchen den Abwärtstrend befeuern. Momentan würde wahrscheinlich nur eine Wundernews Abhilfe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    30.09.19, 19:59
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass wir verarscht wurden, aber Vertrauen sieht anders aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    30.09.19, 19:43
    Meine Güte ist das ein Absturz. Das es erstmal nicht gross nach oben geht, war mir klar, aber das ist ja ein Ausverkauf, mit dem ich niemals gerechnet hätte. Wenn die Einnahmen wirklich so kommen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    20.09.19, 13:19
    Das hoffe ich doch sehr 🤑🤑🤑
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    FirstGraphene

    20.09.19, 13:17
    Zusätzlich muss man noch bedenken, dass noch keine Zahlen vorliegen. Für Heritage beginnt in Kürze die entscheidende Phase. Vor allem das nächste Jahr wird wichtig. Wenn die Quartalsberichte positiv …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    20.09.19, 13:03
    Hallo, bin jetzt hier auch mal eingestiegen, weil ich denke, dass die Zusammenarbeit mit Heritage die Zukunftsprognosen erheblich verbessert hat. Man sollte anfangs nicht zu viel erwarten und hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    FirstGraphene

    20.09.19, 12:58
    Natürlich ist der Kurs frustrierend. Man sieht scheinbar in den Deals nicht die große Nummer, weil die Big Player fehlen. Die Strategie ist eindeutig eine Langfristige und da werden wir wohl noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    26.07.19, 10:52
    Genau so ist es. Was will man mehr tun, als seinen Fuss in die Tür der Großen zu stellen. Wahrscheinlich erwarten die Leute einen Deal, der sofort 1 Milliarde als Gewinn in die Taschen spült. Es wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    06.06.19, 16:20
    Ist zwar nicht so meine Art extrem euphorisch im Aktiengeschäft zu sein, aber ich denke mit Heritage ist eine extreme Granate gezündet worden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    03.06.19, 15:29
    Ich denke, dass wir diese Woche das Tal der Tränen gar durchschreiten. Es sollte sich langsam herumsprechen, dass auch die Partner von Heritage nicht schlafen und die Deals immer mehr Formen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    31.05.19, 12:21
    Es kommt darauf an, ob sich diese Vorgehensweise rechnet. Aber der ein oder andere wird sicherlich auf Eigenproduktion setzen. Deshalb ist die breite Aufstellung ja so wichtig. Wenn die Märkte mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    31.05.19, 11:58
    Ja soweit ich mich belesen habe, kann die Oelnachfrage die nächsten Jahre nicht gedeckt werden, da ist riesen Potential. Vom Kurs her könnte es heute auch nochmal etwas abwärts marschieren, da die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    31.05.19, 11:26
    Es scheint, dass sogar die Deals nach den strategischen Ausrichtungen nach einer Reihenfolge abgearbeitet werden. So ist derzeit der Focus auf die medizinische Positionierung gelegt. Das gefällt mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    31.05.19, 09:51
    Wenn die Straßen blutig sind, sollte man kaufen ;-), mit der Zeit wird man abgebrühter und stirbt nicht mehr mit jedem Kursrutsch.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    29.05.19, 15:54
    Es gibt sie halt überall, die Wichtigtuer, die gerne mal im Mittelpunkt stehen wollen. Darauf sollte man einfach nicht hören. Die Newsposaunerei nervt einfach nur. Zahlen, Daten und Fakten sind das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    28.05.19, 16:29
    Und welche wären das? Wenn dem nicht so ist, nennt man das pushen und pushen hat dieser Aktie bisher sehr schlecht getan.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    28.05.19, 15:51
    Da die strategische Ausrichtung von Heritage wohl eher die langfristige Sicht ist, kann es durchaus sein, dass große News und Partnerschaften noch länger auf sich warten lassen. Das heißt der Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    17.05.19, 11:54
    Ich denke mit seinen Investments sollte man auch kritisch umgehen und nicht nur rosarot hoffen, dass alles seinen Weg gehen wird. Ich halte die derzeitigen Deals für substanzlos, lasse mich aber bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35

    17.05.19, 11:14
    Sehe ich derzeit genauso, die Frage ist nur welchen Wert wir verdoppeln. Hoffentlich nicht das Allzeittief.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roger35