wallstreet:online
41,30EUR | -0,70 EUR | -1,67 %
DAX+0,96 % EUR/USD-0,22 % Gold-0,49 % Öl (Brent)-0,45 %

Profil Kleingeld-83 auf wallstreet:online

Kleingeld-83
Bild melden
Kleingeld-83 

Online seit 11 Minuten

  • erstellte Diskussionen
  • 31 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Kleingeld-83

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 19:40
Guten Abend zusammen, in der aktuellen Capital 10/ 2019 wurden, wie die vergangenen Jahre auch 50 "Aktien fürs Leben" ausgewählt. Es handelt sich dabei um Dividendenaktien die aus 1800 Werten nach …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.19, 10:12
Hallo Timburg, zum ersten Schritt gibt es bestimmt kompetentere Leute, wie mich. Solltest du aber wissen zu welchen Anteilen du was anlegen willst, hilft dir die Seite just-etf mit Sicherheit weiter. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.08.19, 09:14
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.08.19, 09:02
@longitudinalwelle, @all

Besser spät als nie: eine ergänzende Einschätzung zu Funkwerk:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.19, 21:42
...aber zumindest haben wir eine total tolle Emanzipation, die Frau muss nicht mehr auf Küche und Kinder aufpassen und kann/darf arbeiten gehen..... was sie ja auch muss, sonst kann man sich die KiTa …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.07.19, 20:45
Naja, es stellt sich immer die Frage nach den Zielen des Anlegers, das macht er aber auch deutlich. Es ist doch ein Unterschied, ob ich noch 25 Jahre Zeit habe, oder ob ich schon jetzt die Früchte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.19, 10:45
So, nach einer ganzen Weile ohne Beitrag habe ich für Euch auch mal was Interessantes. https://youtu.be/a1t3W8hEDJI Ein Vergleich zwischen Div.-Wachstum- / und HY-Werten. Es ist ganz interessant …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.06.19, 23:08
Nenn es, wie du magst. Das Individuum und die Freiheit des selbigen profitiert davon, wenn man ein weiteres Abdriften Richtung Sozialismus verhindert. @na_bravo: ich sehe es anders, gerade in den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.19, 19:05
Habe mich unklar ausgedrückt. Ich hatte nicht mit dem Hintergrund einer möglichen Investition gefragt, viel mehr dahingehend, dass mal ein weiteres deutsches Traditionsunternehmen in der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.19, 14:08
Zumindest haben die großen Automobilkonzerne die Parteispenden gekürzt. Soweit, dass sie mal offensiv gegen diesen Irrsinn angehen sind sie noch nicht. Wer will sich auch schon mit der MAcht der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 13913
Wert: Daimler (heute: +1,30 %)
Beiträge in der Diskussion: 39832, 39673, 39012, 39011, 38298
Wert: Dow Jones (heute: +0,13 %)

Bestbewertete Beiträge von Kleingeld-83

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 19:40
Guten Abend zusammen, in der aktuellen Capital 10/ 2019 wurden, wie die vergangenen Jahre auch 50 "Aktien fürs Leben" ausgewählt. Es handelt sich dabei um Dividendenaktien die aus 1800 Werten nach …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
gestern 19:40
Guten Abend zusammen, in der aktuellen Capital 10/ 2019 wurden, wie die vergangenen Jahre auch 50 "Aktien fürs Leben" ausgewählt. Es handelt sich dabei um Dividendenaktien die aus 1800 Werten nach …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Kleingeld-83

Registriert seit:12.04.2019

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:29
Bewertungen vergeben:1

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
2