checkAd
    Seabass89
    Seabass89
      17 Beiträge |    Offline seit 13.03.20, 17:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 61 Bewertungen vergeben 28 angemeldet seit 10.05.2019

    Letzte Beiträge

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    12.03.20, 16:54
    der DAX kann gar nicht auf 2.000 fallen...ohje, ein bisschen Grundwissen für die Börse bitte aneignen :confused:
    22:58:41 3,675EUR -0,14 %

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    17.05.19, 09:38
    Ja, die Frau ist ne echt harte Nummer...ist das wirklich sicher, dass das ernst gemeint ist?? unfassbar... könnte genauso gut ne richtig miese Parodie von der Obergrünen Katharina Schulze sein …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    17.05.19, 08:38
    habs auch gesehen. Hervorragende Vorstellung von Herr Meuthen. Die Argumente waren klar auf seiner Seite. Durch Leute wir Herrn Meuthen wird es immer schwerer die AfD als rechtspopulistisch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Seabass89 bewertet

    Von Seabass89 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Seabass89 eröffnet