DAX-0,59 % EUR/USD+0,23 % Gold+1,13 % Öl (Brent)-2,88 %

Profil Zeitungsbote auf wallstreet:online

Zeitungsbote
Bild melden
Zeitungsbote 

Offline seit 11.06.19, 13:21

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 9 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Zeitungsbote

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.06.19, 13:21
Die Frage war wirklich ernst gemeint. Ich habe ihm das mit Bus und Bahn auch bereits vorgeschlagen. Aber das kam bei ihm nicht gut an. Deswegen ja der Zusatz noble Herr. Ich weiß auch gar nicht, was …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.06.19, 22:45
Reise zur Aktienveranstaltung
Hallo zusammen, ein Bekannter von mir besitzt Aktien und investiert in diese. Deshalb ist er demnächst in Berlin auf einer Veranstaltung eingeladen und geht natürlich auch hin. Er selbst ist aus dem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.19, 11:32
Gestern hat ja Zetsche seinen Hut abgegeben, ich bin sehr gespannt wie es mit Daimler weitergeht. Viel interessanter ist mittlerweile natürlich 2025/2030. Bin gespannt, ob sie bis dahin noch so gut …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.19, 11:19
Inzwischen ja schon wieder auf über $1800. Ärgere mich, nicht vor 2-3 Jahren eingestiegen zu sein, hätte man vorhersehen können.

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.19, 11:08
Sollte man sich echt mal überlegen, ob man für Ripple gerade jetzt, wo sich niemand dafür interessiert, als "kleinere" Position in das Portfolio holt. Kann nicht schaden, für 1000 Ripple zahlt man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.19, 10:59
Also ich denke Artificial Intelligence, Blockchain, Internet of Things und Virtual Reality/Augmented Reality werden die größte Rolle spielen in der Zukunft.

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.19, 10:53
Interessant, dass in diesem Thread nunmehr seit 2007 geschrieben wird und die Sorge vor der Krise nie abbricht und doch seit 2008/2009 nicht mehr eingetroffen ist. Bin gespannt wann es soweit sein …

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.19, 10:45
Ärgere mich in der ganzen Down Phase nicht eingestiegen zu sein bei Wirecard. Als die ganzen negativen Schlagzeilen kamen. War ja eigentlich klar, dass Sie sich davon wieder recht schnell erholen.

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.19, 08:18
Also bisher hört es sich ja nicht so danach an, als wäre das mit dem selbstständig machen der richtige Schritt für deinen Bruder. Sowas muss echt gut überlegt sein, da ja viele Hürden auf einen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 49743
Wert: Wirecard (heute: +0,23 %)
Beiträge in der Diskussion: 279843
Wert: DAX (heute: -0,59 %)
Beiträge in der Diskussion: 13813
Wert: Daimler (heute: -3,88 %)
Beiträge in der Diskussion: 1510
Wert: Amazon.com (heute: -0,36 %)
Beiträge in der Diskussion: 7, 1
 
Beiträge in der Diskussion: 100
Wert: XRP (XRP) zu EUR (heute: -2,11 %)
Beiträge in der Diskussion: 33
 
Beiträge in der Diskussion: 6
 

Diskussionen von Zeitungsbote

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 06.06.19, 22:45 von Zeitungsbote
11.06.19, 13:21

Über Zeitungsbote

Registriert seit:10.05.2019