checkAd
    Zeitungsbote
    Zeitungsbote
    1 Diskussionen |  9 Beiträge |    Offline seit 11.06.19, 13:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.05.2019

    Letzte Beiträge

    Reise zur Aktienveranstaltung

    11.06.19, 13:21
    Die Frage war wirklich ernst gemeint. Ich habe ihm das mit Bus und Bahn auch bereits vorgeschlagen. Aber das kam bei ihm nicht gut an. Deswegen ja der Zusatz noble Herr. Ich weiß auch gar nicht, was …

    Reise zur Aktienveranstaltung

    06.06.19, 22:45
    Reise zur Aktienveranstaltung
    Hallo zusammen, ein Bekannter von mir besitzt Aktien und investiert in diese. Deshalb ist er demnächst in Berlin auf einer Veranstaltung eingeladen und geht natürlich auch hin. Er selbst ist aus dem …

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG

    23.05.19, 11:32
    Gestern hat ja Zetsche seinen Hut abgegeben, ich bin sehr gespannt wie es mit Daimler weitergeht. Viel interessanter ist mittlerweile natürlich 2025/2030. Bin gespannt, ob sie bis dahin noch so gut …
    22:03:10 74,405EUR +0,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zeitungsbote bewertet

    Von Zeitungsbote eröffnete Diskussionen

    Reise zur Aktienveranstaltung

    11.06.19, 13:21
    Zeitungsbote
    Die Frage war wirklich ernst gemeint. Ich habe ihm das mit Bus und Bahn auch bereits vorgeschlagen. Aber das kam bei ihm nicht gut an. Deswegen ja der Zusatz noble Herr. Ich weiß auch gar nicht, was …
    batters1996
    Am besten du fährst mit einen E-bike, denn in der BRD soll angeblich um die Umwelt schlecht stehen, und wenn du angekommen bist, bekommst von den Grünen ein großes Orden:laugh: