checkAd
    Profil Zeitungsbote auf wallstreetONLINE
    Zeitungsbote
    Zeitungsbote 
      

    Offline seit 11.06.19, 13:21

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 9 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.06.19, 13:21
    Die Frage war wirklich ernst gemeint. Ich habe ihm das mit Bus und Bahn auch bereits vorgeschlagen. Aber das kam bei ihm nicht gut an. Deswegen ja der Zusatz noble Herr. Ich weiß auch gar nicht, was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zeitungsbote

    06.06.19, 22:45
    Reise zur Aktienveranstaltung
    Hallo zusammen, ein Bekannter von mir besitzt Aktien und investiert in diese. Deshalb ist er demnächst in Berlin auf einer Veranstaltung eingeladen und geht natürlich auch hin. Er selbst ist aus dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zeitungsbote

    23.05.19, 11:32
    Gestern hat ja Zetsche seinen Hut abgegeben, ich bin sehr gespannt wie es mit Daimler weitergeht. Viel interessanter ist mittlerweile natürlich 2025/2030. Bin gespannt, ob sie bis dahin noch so gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    133 von
    carfal

    23.05.19, 11:19
    Inzwischen ja schon wieder auf über $1800. Ärgere mich, nicht vor 2-3 Jahren eingestiegen zu sein, hätte man vorhersehen können.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    108 von
    lyta

    23.05.19, 11:08
    Sollte man sich echt mal überlegen, ob man für Ripple gerade jetzt, wo sich niemand dafür interessiert, als "kleinere" Position in das Portfolio holt. Kann nicht schaden, für 1000 Ripple zahlt man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    enrico62

    23.05.19, 10:59
    Also ich denke Artificial Intelligence, Blockchain, Internet of Things und Virtual Reality/Augmented Reality werden die größte Rolle spielen in der Zukunft.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cash_is_king

    23.05.19, 10:53
    Interessant, dass in diesem Thread nunmehr seit 2007 geschrieben wird und die Sorge vor der Krise nie abbricht und doch seit 2008/2009 nicht mehr eingetroffen ist. Bin gespannt wann es soweit sein …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    23.05.19, 10:45
    Ärgere mich in der ganzen Down Phase nicht eingestiegen zu sein bei Wirecard. Als die ganzen negativen Schlagzeilen kamen. War ja eigentlich klar, dass Sie sich davon wieder recht schnell erholen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    814 von
    Friseuse

    23.05.19, 08:18
    Also bisher hört es sich ja nicht so danach an, als wäre das mit dem selbstständig machen der richtige Schritt für deinen Bruder. Sowas muss echt gut überlegt sein, da ja viele Hürden auf einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zeitungsbote