checkAd
    UmbertoEco01
    UmbertoEco01
      7 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.05.2019

    Letzte Beiträge

    Steinhoff International

    15.05.19, 16:47
    War doch eine berechtigte Frage? Wenn man sich die Zeitlinie ansieht und die zukünftigen Nachrichten so vom Markt aufgenommen werden wie in der Vergangenheit, dann geht es ziemlich wahrscheinlich …
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    15.05.19, 16:40
    Hier soll man nicht das amerikanische Schadenersatzrecht unterschätzen.

    Asbest war auch sicher und wurde dann doch wegen der Krebsgefahr verboten. Ganze Industriezweige sind dadurch verschwunden.
    26.04.24 27,35EUR +1,69 %

    Pariser Minister: 'Anfang vom Ende der Arroganz von Monsanto-Bayer'

    15.05.19, 12:39
    Tja wer es noch nicht wusste, der weiß es spätestens jetzt, wie Bayer-Monsanto den Gen-Saatgut-Glyphosat nach Europa bringen will. Mit Lobbyisten au den Reihen der Gegner: die Anwärterlisten hat man …
    26.04.24 27,35EUR +1,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von UmbertoEco01 bewertet

    Von UmbertoEco01 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von UmbertoEco01 eröffnet