checkAd
    Lexi22
    Lexi22
      76 Beiträge |    Offline seit 01.11.23, 15:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 31 angemeldet seit 15.05.2019

    Letzte Beiträge

    Timeless Homes GmbH: seriöser Laden oder Anleihen-Abzocke?

    29.06.20, 20:25
    DSO lief ein Jahr lang. Glaube von April 2019 bis April 2020. Ende Sommer und Anfang Herbst würde noch, wenn ich mich nicht irre um die 5 000 000 Torens umgesetzt. War aber schwer nachvollziehen, ob …
    04.10.18 97,50EUR +0,52 %

    Timeless Homes GmbH: seriöser Laden oder Anleihen-Abzocke?

    29.06.20, 20:13
    Ich glaube es ist auch Postkasten Adresse, aber die existiert. Habe dem Schild mit eigenen Augen gesehen, war aber nicht drin. Maximilian Fischer wohnt schon in München aber unter andere Adresse, wo …
    04.10.18 97,50EUR +0,52 %

    Timeless Homes GmbH: seriöser Laden oder Anleihen-Abzocke?

    24.06.20, 23:49
    . Ich habe meine Anteile schon in Winter mit Verlust verkauft. Hat Weh getan. Aber nach dem ich die, bei Timeless und auch in dem Register eingegebene Adresse in München besucht habe und nichts fand, …
    04.10.18 97,50EUR +0,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lexi22 bewertet

    Von Lexi22 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Lexi22 eröffnet