checkAd
    Profil Howard_Mags auf wallstreetONLINE
    Howard_Mags
    Howard_Mags 
      

    Offline seit 16.09.20, 17:27

    • erstellte Diskussionen
    • 116 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.08.19, 05:16
    https://www.reddit.com/r/weedstocks/comments/cn81mg/wayland_share_price_calculation_and_share/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    07.08.19, 13:33
    Ja ... wenig überraschend Angesichts des aktuellen sp.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bohrmeister

    07.08.19, 07:13
    "News" sind von Februar my bad
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bohrmeister

    07.08.19, 03:09
    Nebenbei bemerkt wird es immer schleierhafter was icc eigentlich an Mehrwert aus den eigenen "assets" zieht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bohrmeister

    07.08.19, 00:50
    Vermutlich riechen die Anleger eine weitere verwässerung aufgrund des geplanten deals mit wayland
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bohrmeister

    06.08.19, 20:57
    Sammelklage ? Du triffst doch deine eigenen Entscheidungen? Oder hat dich jemand mit der Pistole am Kopf gezwungen zu investieren? Komischer Typ bist du ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    06.08.19, 01:15
    Leider würde ich sagen das kurz und mittelfristig lediglich das deutsche asset von Wert ist .. die anderen assets rangieren in meinen Augen zwischen einem Fragezeichen bis Ausrufezeichen..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bohrmeister

    05.08.19, 18:39
    Glaubst du ernsthaft er meinte damit assets in Simbabwe oder Hongkong? Ironie scheint dir fremd ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    05.08.19, 11:30
    Das ist einfach nur die Übersetzung... ;) wach du mal auf mein lieber;))
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    05.08.19, 11:09
    Vor allem hat er es bereits kommentiert.. dieses "Forum" verkommt immer mehr zur Lachnummer..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    03.08.19, 19:21
    Weil sie aus dem bitcoin minig Sektor kommen ? Vielleicht werden sie sich ja wieder umbenennen und einen Branchen affineren Name zulegen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    03.08.19, 19:07
    Ich habe es so verstanden das Langton und die kanadischen Geschäfte an Cryptologic gehen. McLeod wird dabei neuer CEO und die alte Wayland Führubgsriege wechselt dann auch zu Cryptologic. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    03.08.19, 07:11
    So habe ich es verstanden, vielleicht liege ich aber auch falsch ..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    03.08.19, 07:11
    Dafür erhalten wayland Shareholder Cryptologic Shares + Icc shares
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    03.08.19, 07:05
    Wobei ich die ganze Geschichte nochmal durchdenken muss. Wenn ich es richtig verstehe hätte wayland dann unterm Strich kein asset mehr mit dem man konkret Umsätze generieren kann ... Nagel mich am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    03.08.19, 06:53
    Ja davon gehe ich stark aus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    03.08.19, 06:52
    - Ward tritt zurück
    - McLeod neuer CEO
    - Kanadisches Business geht für
    Ca 230 Mio in Shares an
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    02.08.19, 23:13
    Das Hobby zum Beruf machen xD ... wenn nicht schon längst geschehen ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    02.08.19, 23:12
    Da gibt es auch nicht viel aus dem man schlauer werden könnte .. einzig gehaltvolle Info des Dokuments ist das 3 "führende" kräfte nicht mehr Mitglied sind ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    02.08.19, 22:14
    https://webfiles.thecse.com/CSE_Form_7_-_Monthly_Progress_Report_-_July_2019_1.pdf?LWFwcW347dg.WwznvYoOZyWfGgxeGuo8&fbclid=IwAR3tZFzlGpUuFgHMb_roGdnMbFx1dF0YO-ah4I4U3NpF6yST2yDOPOq-4ss

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    02.08.19, 19:27
    Schreib dir gleich nochmal ausführlicher per pm.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    02.08.19, 19:09
    Bedauerlicher Weise habe ich anscheinend ua in zwei der wackligsten Werte investiert.. Da muss ich dir leider recht geben...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    02.08.19, 13:24
    Ward ist schon legit einer der ganz großen Faktoren warum viele Leute dem Unternehmen nicht trauen ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    02.08.19, 03:59
    Schaut euch mal das LinkedIn Profil von ben ward an .. hier gibt er an bis Juli 2019 CEO von wayland gewesen zu sein .. ist da etwa was im Busch.. alles spekulativ versteht sich!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    01.08.19, 19:41
    Bin ich voll deiner Meinung.. Ward ist eine suspekte Person die der Firma schadet.. Potential hat wayland trotzdem.. und davon nicht wenig :) Time will tell.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    01.08.19, 19:20
    https://www.leafly.de/wayland-group-liefert-an-cannamedical/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    01.08.19, 17:46
    Das ist korrekt. Dann hatte ich es wohl falsch verstanden, das er in Abwesenheit Wards diese Aufgaben übernimmt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    01.08.19, 17:12
    Interessanter Link. Vielen Dank dafür :) Btw, wenn wayland wieder gehandelt wird, werden wir alle froh sein können das sie den Sommer über einen trading halt hatten, so wie die Branche gerade Blutet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    01.08.19, 17:09
    Logo .. Langton, Ebersbach, Haxxon alles fake.. Die Bilder beste Photoshop arbeiten. Die Berichte jener die sich die Facilities angesehen haben, alles Halluzinationen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    01.08.19, 17:06
    Zu dem Volumen das an Cannamedical geliefert wurde/Wird hat weedgod bereits Angaben gemacht. Ich habe die Zahlen nicht mehr genau vor Augen, diese sollten sich aber recht schnell wieder ausfindig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    01.08.19, 17:02
    Ward ist in medizinischer Behandlung daher hat McLeod momentan die Zügel in der Hand.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    01.08.19, 16:42
    Ob wayland an cannamedical liefert hat weedgod nun schon mehrfach dargelegt, des weiteren sind in Kanada die Produkte unter dem Label Kiwi, Hightide und Northern Harvest verfügbar, allerdings so die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    01.08.19, 16:35
    Wenn sie den Bericht nicht nach 90 Handelstage liefern besteht die Möglichkeit die Frist um weitere 90 Tage zu verlängern. Nach Angaben des momentanen Ceos wird es dazu allerdings wohl nicht kommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    31.07.19, 16:20
    Bzw handelstage ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    31.07.19, 16:18
    90 Geschäftstage was eher Anfang September bedeuten würde;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    m3x3m

    31.07.19, 05:14
    Leider gibt es halt auch noch nicht all zu viel konkretes zu verbuchen.. hoffe icc geht nicht der Atem aus bis sich Umsätze generieren lassen. An die Strategie glaube ich trotz allem, die Frage ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bohrmeister

    31.07.19, 02:11
    Um mal zurück zum Thema zu kommen, das Interview macht auf mich keinen all zu souveränen Eindruck... wirkt vor allem rhetorisch nicht gerade gewandt, aber das muss ja nicht zwingend etwas schlechtes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bohrmeister

    31.07.19, 02:07
    Und selbst wenn wird es mein Leben in keinster Art und Weise beeinträchtigen;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bohrmeister

    30.07.19, 23:58
    Ist leider schwer zu ignorieren wenn regelmäßig die selbe nörgelei kommt.. bist doch hier anscheinend nicht mehr investiert ... außer irgendwelchen kurszielen und immer dem selben Geschreibsel kommt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bohrmeister

    30.07.19, 21:33
    Warum liest man dann nichts von dir zu anderen Werten? Naja
    .. belassen wir es hier bei.. dir viel Erfolg:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bohrmeister

    30.07.19, 21:21
    Warum du hier kommentierst würde mich Immer noch interessieren ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bohrmeister

    30.07.19, 21:11
    Wenn die assets von icc anlaufen bin ich zutiefst davon überzeugt das sich im Vergleich icc durchsetzen würde. Die Investments sind meiner Meinung nach langfristig wesentlich erträglicher. Gerade der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bohrmeister

    30.07.19, 20:00
    Chris Parry Fanboy ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bohrmeister

    30.07.19, 19:59
    Da muss ich dir wohl recht geben.. habe aus persönlichen Interesse nur 1933 verfolgt .. trotzdem die Frage an dich, welche Motivation treibt dich hier zu kommentieren? Und sag bitte nicht um Leute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bohrmeister

    30.07.19, 19:48
    Kritisch Auseinandersetzung mit deinen Werte scheint wiederum nicht so deine Stärke zu sein .. woher rührt das ? Schon etwas merkwürdig ..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bohrmeister

    30.07.19, 19:16
    Grassfalter kommentiert hier sobald es bei seinen Werten zur Abwechslung gut aussieht.. schwer zu sagen ob er emotionale Probleme hat oder welchen Anreiz er sieht sich hier zu Wort zu melden .. bleib …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bohrmeister

    26.07.19, 00:30
    Wenn es morgen -12% heißt ist das Geheule wieder groß ;) die Aussagen vieler investierter hier sind leider nichts als Fähnchen im Wind..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    26.07.19, 00:26
    https://youtu.be/oYbhlcwTsxM

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bohrmeister

    26.07.19, 00:26
    Hatte auch die Hoffnung das es nun stetiger nach Norden geht ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bohrmeister

    24.07.19, 23:21
    Oftmals gibt es bestimmte Daten wie lang man schon im Besitz der umzuwandelnden Aktien sein muss .. welcher Stichtag hier veranschlagt wurde kann ich konkret nicht sagen :) vielleicht kann dir eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Aktienglueck