DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-1,80 %

TransCannaHoldings auf dem Weg zu einem leader?



Begriffe und/oder Benutzer

 

Was, die haben nur 18m. shares draussen, fully diluted 25m und bei solchen Aussichten nur eine cap von 40.28m?
lol.

Aber schnell welche ins Körbchen am Montag!


keine Kaufempfehlung!
Jeder handelt nach seinem eigenen Risiko und Verstand.


webseite: https://www.transcanna.com
stockhouse-Diskussion: https://www.transcanna.com
letzte news:https://www.transcanna.com/post/transcanna-announces-corpora…


viel Glück :lick:
Montag könnte es schon fast zu spät sein.😵 Habe auch nochmal nachgekauft wo der Kurs letzte Woche noch niedriger war. Die Aktie wird auf jeden fall sehr gepusht warten wir den run mal ab.
Form 7 ist ja sehr interessant....naja Polli hat seinen Schnitt jedenfalls gemacht....so und jetzt schön weiter so deutlich über Pari kaufen :D

On January 15, 2019, the issuer engaged bullVestor Medien GmbH
(“bullVestor”), a St. Valentin, Austria company and an unrelated party, to
act as a media consultant to the Company. bullVestor will provide digital
advertising services to TransCanna for communications with the European
public. bullVesor was paid 85,000 Euros for the period from January 25,
2019 through February 8, 2019.
Und was ist,wenn es bei der Telefonkonferenz garnicht so große Neuigkeiten gibt?????
Zumindestens ein sehr interessanter Wert. Ist total
unterbewertet. Daher wird man hier schon gute Chancen in Zukunft haben. Man braucht aber Zeit bei solchen Firmen.
Ok Danke glaub aber nicht dass da so viel bei rauskommt. Das Unternehmen ist einfach zu unbekannt ( die gehandelten Stück sprechen für sich)
Heimartbörse 15 % im Plus.Bis gespannt da kommt was
Positives😏
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.912.609 von Blaucuranda am 19.02.19 18:47:54Der Stand ist vom 15.02.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben