wallstreet:online
40,85EUR | +0,95 EUR | +2,38 %
DAX-1,79 % EUR/USD+0,61 % Gold+2,03 % Öl (Brent)-1,77 %

Profil Wandfarbentester auf wallstreet:online

Wandfarbentester
Bild melden
Wandfarbentester 

Offline seit heute 00:25

  • erstellte Diskussionen
  • 31 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Wandfarbentester

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
05.08.19, 14:06
Kein Problem für mich. Ich gehöre noch zu denen, die für ihr Geld gearbeitet haben.
10T Stück habe ich mir als Grenze gesetzt, sonst schlafe ich schlecht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.08.19, 13:44
Die DB ist doch recht stabil im Bereich von 6,80 € bis 7,20 €.
Da kann man doch schön traden und schon mit 10T Stück gutes Geld verdienen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.19, 12:09
.... oh, was für ein schöner Tag. Über Nacht 2T Euro verdient. Nee, ich verkaufe nicht. Ich bin einstellig rein und werde mit Sicherheit zweistellig raus gehen.

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.19, 12:44
.... dann rechne mal den fairen Kurs von TESLA aus.

Bitte loggen Sie sich ein!

27.07.19, 22:47
Was kaum einer mitbekommen hat: Tesla spart heftig beim Service. Vor ein paar Jahren war z.B. eine Fahrzeugübergabe eine Zeremonie. Heute ist das anders. Verordnete Sparmaßnahmen: - Neufahrzeuge …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.07.19, 10:28
. LOGO! ... mein STOPP (bei DB also 6 Euro) ist nicht im System. Das setze ich mir persönlich. Sagen wir mal ab 6,50 würde ich anfangen engmaschig zu beobachten (Nachrichten auswerten, Gründe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.19, 11:37
.......wenn ich diese Summe in "normale " Aktien stecken würde bräuchte ich 50 Stück um halbwegs sicher zu sein. . Habe ich nicht verstanden. Was ist eine "normale" Aktie? Weder 50 noch 5000 würden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.19, 11:10
Es geht doch darum eine vernünftige Aktie zu finden, die auf der einen Seite ein begrenztes Risiko und auf der anderen Seite eine Gewinnchance hat. Panik? ... Bin seit 30 Jahren an der Börse, aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.19, 10:31
Ich sehe das so: Knapp unter 6 war Ende der Talfahrt. Vom "Gefühl" her bin ich der Meinung, dass wir einen Kurs < 6 nicht mehr sehen werden. Ich denke beim Kauf nicht daran was ich verdienen kann, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.07.19, 17:26
.
Das ist der größte Bullshit den ich je in diesem Forum gelesen habe.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 96706, 96704, 96615, 96549, 96533
Wert: Deutsche Bank (heute: -3,17 %)
Beiträge in der Diskussion: 76072, 73629, 73602, 73561, 73423
Wert: Tesla (heute: -4,33 %)
Beiträge in der Diskussion: 1005
Wert: Tesla (heute: -4,33 %)
Beiträge in der Diskussion: 14148
Wert: Daimler (heute: -3,98 %)
Beiträge in der Diskussion: 1076, 1074, 1058, 1043
Wert: ProSiebenSat.1 Media (heute: -1,69 %)
Beiträge in der Diskussion: 20, 19, 18
Wert: Deutsche Bank (heute: -3,17 %)

Bestbewertete Beiträge von Wandfarbentester

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.07.19, 22:47
Was kaum einer mitbekommen hat: Tesla spart heftig beim Service. Vor ein paar Jahren war z.B. eine Fahrzeugübergabe eine Zeremonie. Heute ist das anders. Verordnete Sparmaßnahmen: - Neufahrzeuge …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.19, 11:10
Es geht doch darum eine vernünftige Aktie zu finden, die auf der einen Seite ein begrenztes Risiko und auf der anderen Seite eine Gewinnchance hat. Panik? ... Bin seit 30 Jahren an der Börse, aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.07.19, 17:26
.
Das ist der größte Bullshit den ich je in diesem Forum gelesen habe.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Wandfarbentester

Registriert seit:26.05.2019

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:16

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
10
1
1