checkAd
    Pulpman
    Pulpman
    35 Diskussionen |  3,37 Tsd. Beiträge |  15 Follower Offline seit 02.03.23, 13:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2006 Bewertungen vergeben 338 angemeldet seit 06.05.1999

    Letzte Beiträge

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    02.03.23, 12:35
    Klar sollte man sich nicht beugen. Aber dann hätte die Strategie ja eine andere sein sollen. Verluste bis ca. 25.000 (oder welche Summe auch immer die über 20k läuft) auflaufen lassen und dann den …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pulpman bewertet

    Von Pulpman eröffnete Diskussionen

    Charttread für Aktien

    11.11.11, 19:02
    ayinger
    Ist jetzt keine große Chartanalyse, aber ich finde das sieht nach Potenzial aus bei Fraport http://www.onvista.de/aktien/snapshot.html?ID_OSI=4411911&PE… hab mal gekauft mit stop 44
    ORBP
    da wirst nie hinterkommen wieso jemand etwas kauft oder verkauft .... aber mit runter liegst nicht falsch ... ausbruch dreieck heut ...

    WO finde ich Live charts USA?

    07.11.01, 23:58
    Boardlilo
    Hi Pulpman, http://bluejack.debox.de/ links oben auf US-trading klicken. Habe es gerade nochmal überprüft, bei mir funzt`s.
    Pulpman
    Irgendwie geht das heute bei mir nicht. Trotzdem danke euch für die Hilfe. Gruß.

    Alternativen zur T-online Flatrate?

    26.02.01, 10:16
    Caldor
    mir erzaehlt auch jeder , dass es nicht geht ! wird auch in fachzeitungen so behauptet . daher : wie machst du das ?? anderes problem : wo bleibt bei der abschaffung der t-online flat unser …
    fstein007
    wieso kann man bei aol nicht über dfü-netzwerk ins net, ich mache das täglich :laugh: outlook geht aber wirklich nicht :(