checkAd
    H2P2G
    H2P2G
      121 Beiträge |  2 Follower Offline seit 19.04.24, 10:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 114 Bewertungen vergeben 46 angemeldet seit 10.06.2019

    Letzte Beiträge

    BASF - jetzt einsteigen?

    01.06.22, 14:29
    Wie ist im Augenblick eigentlich der Cashflow durch Wintershall/DEA? Eigentlich müssten sich doch die erhöhten Energiepreise positiv diesbezüglich auf BASF auswirken und die Risiken und erhöhten …
      BASF
    09:38:59 48,72EUR -4,47 %

    BASF - jetzt einsteigen?

    27.04.22, 16:41
    Den Verkauf der Gasspeicher habe ich auch nie verstanden. War das von Schröder eingefädelt. Ich weiß es nicht an kann nur mutmaßen. Es übrignes geht aber um Ludwigshafen und nicht Mannheim. Ist …
      BASF
    09:38:59 48,72EUR -4,47 %

    BASF - jetzt einsteigen?

    27.04.22, 08:05
    Alles korrekt und rechtssicher gebucht. Ihr Kommentar macht keinen Sinn.
    Außerdem: Wie wäre es mit Genitiv? Deutsche Sprache - schwere Sprache? Oder was geht hier ab?
      BASF
    09:38:59 48,72EUR -4,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von H2P2G bewertet

    Von H2P2G eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von H2P2G eröffnet