checkAd
    Vinn89
    Vinn89
      132 Beiträge |    Offline seit 28.06.23, 23:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 57 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 20.06.2019

    Letzte Beiträge

    Siemens Energy - Ist die Aktie grün genug?

    28.06.23, 23:31
    Ich als Konzern würde dann meine Anteile restlos zum aktuellen Wert verkaufen, wenn ich denken würde die Anteile werden wertlos. Siemens ist ein kein Startup sondern ein Solides Unternehmen, die …
    23:00:16 18,7675EUR +5,04 %

    Siemens Energy - Ist die Aktie grün genug?

    28.06.23, 22:52
    Irgendwie sieht Realjoker in allem was negatives. Das Siemens die Aktien in ihre Pensionskasse legt ist nichts schlechtes, sie haben auch schon lange angekündigt, dass sie Anteile abgeben werden, ist …
    23:00:16 18,7675EUR +5,04 %

    Siemens Energy - Ist die Aktie grün genug?

    26.06.23, 21:11
    Da ist dann der Gamesa Skandal bestimmt ein Vorwand. In Wahrheit wahr der Kursrutsch der Anteilsverkauf von Siemens.... Oder aber Siemens weint jetzt um 10€ pro Aktie die sie an möglichen Gewinnen …
    23:00:16 18,7675EUR +5,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Vinn89 bewertet

    Von Vinn89 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Vinn89 eröffnet