checkAd
    Profil Retiarius1966 auf wallstreetONLINE
    Retiarius1966
    Retiarius1966 
      

    Offline seit 15.07.20, 17:36

    • erstellte Diskussionen
    • 14 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.08.19, 15:54
    Sorry. Ich wollte natürlich diesen Post kommentieren Dem kann ich nur 100% beipflichten. Er ist nicht investiert und spielt hier permanent den Mahner und Messias, der alle investierten Mitmenschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Aktienglueck

    29.08.19, 15:52
    Dem kann ich nur 100% beipflichten. Er ist nicht investiert und spielt hier permanent den Mahner und Messias, der alle investierten Mitmenschen retten will. Das ja normalerweise amüsant, aber diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Aktienglueck

    19.08.19, 22:20
    Du doch gerade schon wieder derjenige der andere mit einer zynischen Art angreifst. Was hast du für ein Problem? Wahrscheinlich merkst du das gar nicht. Ich habe völlig allgemein geschrieben. Warum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Aktienglueck

    19.08.19, 22:13
    Was daran verwerflich, wenn ich um mehr Sachlichkeit bemüht bin?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Aktienglueck

    19.08.19, 22:11
    Da hast du wohl einiges falsch interpretiert. Aber interessant, dass du dich direkt angesprochen fühlst.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Aktienglueck

    19.08.19, 20:35
    Ok. Sicherlich ist das größtenteils richtig. Allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass hier jemand Aktien aufgrund von marktschreierischem Aussagen von Bullvestor kauft. Die Meinung, dass die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Aktienglueck

    19.08.19, 18:09
    Das reimt sich zwar, stimmt aber nicht 100%

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Aktienglueck