checkAd
    Profil Goldforall auf wallstreetONLINE
    Goldforall
    Goldforall 
      

    Offline seit 23.04.24, 17:56

    • erstellte Diskussionen
    • 6.053 erstellte Beiträge
    • 9 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.04.24, 13:35
    Schaut Eich den langfristen Chart von Gold an , was interessieren da Bewegungen um 100 oder 200 Dollar ? Das erscheint viel …aber 100 Dollar sind gerade mal 4!!!!!! Prozent . 2016 waren es noch 10 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    23.04.24, 12:36
    Unglaublich was hier für Möchtegern -Trader -Helden -Deppen und Ich -Habe -es -schon -immer-gesagt Trolls verkehren 😂 Wie Gewurm ausm feuchten Keller kommen sie hervor an schlechten Tagen und denken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    22.04.24, 17:26
    Du musst Deine Unfähigkeit nicht auf andere projektieren… mein Depot ist hier bekannt . Ich habe 50 Prozent physisch und 50 Prozent Minen Etf/Fonds. Gold im Schnitt für 1200 Dollar , Silber deutlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    22.04.24, 16:40
    Ja,2080 wäre kein Beinbruch, sehe ich aber noch nicht . Da gibt es noch einige Unterstützungen. Ich hätte mir im Traum nicht vorstellen können, dass hier so viele bei Gold 2340 $ oder 2200 Euro so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    22.04.24, 16:31
    BUY THE DIP … the Trend is your friend 💁‍♂️ Schaut Euch die Entwicklung von 2000 bis 2011 an , da gab es auch solche Chancen wie jetzt . Sollte Gold noch deutlich tiefer fallen , erst dann wird es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    22.04.24, 16:26
    Als ob diese Meldung Einfluss haben sollte … das sind doch Peanuts . Seid ihr wirklich so naiv oder was das nur so dahin geschrieben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    22.04.24, 14:21
    BUY THE DIP !!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    22.04.24, 13:11
    Und nicht vergessen …. Ein wichtiger Satz im Bullenmarkt : Buy the dip

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    22.04.24, 12:45
    Wer wenigstens ein wenig von charttechnik versteht , würde erkennen, dass wir uns in einer Konsolidierung auf hohem Niveau befinden . Eigentlich eine seitwärtsbewegung. Nach dem letzten größeren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    22.04.24, 11:30
    Es ist schon sehr peinlich was die Trolls hier veranstalten, da es zur Zeit keine Gründe zum Meckern gibt .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    22.04.24, 02:35
    Natürlich musst du deine Börsenaktivitäten hier nicht offen legen …Aber dann möchten wir deine Möchtegern-Helden-Trades hier auch nicht lesen , ist im Nachhinein nämlich stink langweilig . Ich habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    21.04.24, 12:44
    Na , dann hat er doch alles richtig gemacht . Ob es woanders mehr gab , interessiert nicht … es gibt immer irgendwo mehr Gewinn. Aber die Anlagestrategie zur Depotabsicherung und diese sehr gute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    18.04.24, 16:33
    Der F. hat von nichts Ahnung und einen ganz kleinen Pi…… , da muss ne Menge Frust entladen werden 😂😂😂😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    17.04.24, 11:05
    Der Fisch ist noch nicht geputzt ….allerdings wäre eine Korrektur auch kein Problem . Das kann man auf Eurobasis locker aussitzen . Allerdings wird es in Nahost keine Ruhe geben. Israel hat eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    17.04.24, 10:19
    Nachdem Silber gut gestiegen ist und die 27 Dollar hinter sich gelassen hat, war es zu vermuten , dass Silber nicht sofort durch den nächsten großen Widerstand bei 28-30 Dollar geht . Wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.005 von
    macvin

    15.04.24, 12:32
    Eine alte börsenweisheit und sicherlich oft richtig. Die Frage ist immer die Auswirkung auf andere Gebiete der Wirtschaft und Finanzen . Ein Atomkrieg wäre ja auch eine politische Börse und die hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    15.04.24, 12:25
    Die Situation um Iran /Israel kann eigentlich nur eskalieren. Vielleicht hält Israel vorerst die Füße still , aber diesen Angriff haben sie sich gemerkt . Der Iran ist der Überzeugung das die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    15.04.24, 10:17
    Guten Morgen Ich denke es könnte eine Korrektur auf hohen Niveau anstehen ( bis 2230) oder weiter ansteigen . Eine größere Abwärtsbewegung sehe ich nicht . Die Situation um Iran /Israel hat sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    13.04.24, 12:53
    Man stelle sich vor es knallt zw Iran und Istael und im frühen asiatischen Markt geht es 50 Dollar rauf .
    Dann schwitzen hier wieder einige und weinen rum , weil sie nicht mehr in den Minen sind
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    13.04.24, 12:51
    Gestern ging Gold auf neue ATH befeuert vom möglichen Krieg Iran /Israel , wobei dann auch offiziell die USA mitmischen . Der Anstieg gestern war ja nicht normal , nochmal 55 Dollar in top . Danach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    13.04.24, 01:22
    Okay … nur noch 1/3 der Minen im Depot . Über 100 K Euro hast du bei Cartier investiert …. Mit immer noch großen Verlust . Zu wieviel hast Du denn Cartier mit Verlust verkauft ? Oder hast Du die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    13.04.24, 00:44
    …… und wieder sind weitere schwache Hände raus .
    Wie sagt man im Bullenmarkt ? Buy the dip
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    13.04.24, 00:42
    Macht ihr man ….😂 Es gab ja schon immer unterschiedliche Meinungen bezüglich Gold . Jetzt ist es aber so , dass man denkt 80 Prozent der Beiträge hier stammen von totalen Vollhonks . Ganz ehrlich , …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    12.04.24, 21:10
    Dieses ganze gequatsche hier ….wie blöd haltet ihr die Community? Nix habt ihr .. gar nichts 😂😂😂
    Ausstieg … Einstieg… Ausstieg 😂😂 ihr habt die Zeichen der Zeit nicht erkannt .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    12.04.24, 20:53
    Aussteigen … einsteigen … ihr habt sie doch nicht alle 😂😂😂😂
    Ihr habt alle nicht die Zeichen der Zeit erkannt .
    Heute ist Freitag und Montag eine neue Woche
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldforall

    12.04.24, 11:18
    Vielleicht machst du dir einfach mal den eigenen Kopf … Ruiniert kannst du dann wenigstens sagen … eigene Schuld , Pech gehabt . Ich kenne die weinenden Massen , wenn es runtergeht …. Dann heißt es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    12.04.24, 07:11
    Damit wir uns richtig verstehen , ich sage dem Hopf keine kriminelle Energie nach . Auf gar keinen Fall. Ich denke schon , dass er seine Abonnenten mit wichtigen Informationen füttern will und das es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    11.04.24, 23:23
    Der Philipp eiert rum wie ein abgeschossenes Kaninchen. Schriftlich hat er jetzt schon eventuell bis 2685 angekündigt . 😂😂 der wird auch noch 3000 ankündigen , wenn es sein muss . Dann fällt es aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    11.04.24, 17:46
    Lese noch einmal genau durch , was Hopf geschrieben hat …. Ziemlich weit unten ! Da findest du auch das Ziel von schlapp 2700 wenn Gold weiterhin stark und Kurse über 2480 oder so ähnlich hinter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    11.04.24, 16:10
    Jünger sollte dich nicht beleidigen …. Sondern eine Anspielung auf einen deiner eigenen Post .
    Abonnenten halt .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    11.04.24, 16:08
    Von dir …..

    Letzter Abschitt :Alternativ Monatschsrt 2685 oder so ähnlich , wenn Gold fett stark bleibt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    11.04.24, 13:19
    Ich kenne einen Jünger …..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    11.04.24, 13:07
    Man sollte sich mal die neuen Ziele von Hopf auf die Zunge zergehen lassen . Ich nenne nur Hausnummern , da es die Arbeit nicht wert ist . Nach oben 2380 -2500 im Alternativszenario sogar 2700 . …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    11.04.24, 12:54
    Es sollte allen klar sein … das eine richtig fette Rallye, wenn sie dann kommt … nur über eine lange Zeit im überkauften Bereich funktioniert . Hier wird immer über klein / klein diskutiert. Zwei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    11.04.24, 10:00
    Man kann natürlich grundsätzlich darüber nachdenken sein Depot abzusichern . Macvin sage ich aus Erfahrung übrigens ein sehr gutes Näschen nach … es wird sich zeigen . Ich für meinen Teil verkaufe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    09.04.24, 20:47
    …man könnte fast glauben , ich wüsste was ich schreibe …😂… ach Quatsch … was sind wir im Vergleich zum weisen Fernotroll 😂😂😂😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    09.04.24, 18:40
    …..also bis tagesultimo .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    09.04.24, 18:38
    Man darf gespannt sein , ob ein Muster heute wiederkehrt . Ich glaube in den letzten Handelstagen war es häufiger so , dass nach einen Anstieg korrigiert wurde und das es anschließend immer so 18-19 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    09.04.24, 14:47
    ….naja und 28 erscheint mir für einen Ausbruch einfach zu wenig . Im Sommer 20 hatten wir 13 aufeinander folgende Tageskerzen , dass ist Rekord … warum nicht diesmal auch so ähnlich . Heute wäre Tag …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.005 von
    macvin

    09.04.24, 14:43
    Ja ja …. Deine Tesla Verluste schmerzen sehr ! Kopf hoch Knalltüte
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    09.04.24, 14:30
    Das ist für mich kein fixes Ziel . Wir sind bei Silber aus dem Abwärtstrend ausgebrochen ,..die nächsten Ziele sind 28-30 und dann irgendwas umme 34,50 bis 36 . Der Chart wurde hier vor ein paar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.005 von
    macvin

    09.04.24, 10:14
    Warum nicht einmal bis zum Schluss auf der Party bleiben . Ziel 34 Dollar
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.005 von
    macvin

    08.04.24, 21:24
    Das ist übrigens erst der vierte aufeinander folgende Handelstag mit grüner Kerze. Da geht noch was . 2020 hatten wir 13 aufeinander folgende grüne Tage. Damals habe ich meine Optionsschein nach 2-3 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.005 von
    macvin

    08.04.24, 17:35
    ……Du wirst aber im Nachhinein bei jedem Analysten lesen…. Dass das Ziel bei einer nach oben aufgelösten Kaffeetasse doch KLAR war

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    08.04.24, 17:29
    Ich sehe das etwas anders. Chartechnik sind immer theoretische Ziele. Da werden ständig neue Ziele herausgegeben . Hält das eine Retracement , dann halt das andere …. Es sind immer nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    08.04.24, 15:58
    Das Ziel Cup with handle ist klar definiert, genauso wie fibonaccis. Tassentiefe nach Ausbruch Somit irgendwas umme 2800 Das kann zwar dauern und auch mit Korrekturen , schließt aber tiefe Kurse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    08.04.24, 14:09
    Chartechnik nur nach EW Analyse alla Hopf ist so als würde man seine Penisgrösse messen und zu dem Entschluss kommen , dass die Frau nach 10 Minuten kommt. Kann klappen , muss aber nicht 😂 Wichtig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    08.04.24, 13:17
    Genauso sieht es aus . Man hat das Gefühl das die Analysten keine Ahnung von charttechnik haben . Auch dem Hopf kann man scheinbar nur dir EW Chartanalyse zum Teil nachsagen. Er müsste doch wissen , …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    08.04.24, 10:09
    ….arbeiten natürlich 😂

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB

    08.04.24, 10:09
    Wer sagt eigentlich, dass ein Millionär nicht mehr aber muss oder darf ? Wird beim Hopf auch immer angebracht … was soll das ? Vielleicht will er ja mehr als nur zb 5 Millionen oder vielleicht macht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.060 von
    MONSIEURCB