checkAd
    Partybroker
    Partybroker
    2 Diskussionen |  198 Beiträge |  2 Follower Offline seit 06.12.23, 12:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 70 Bewertungen vergeben 28 angemeldet seit 16.08.2019

    Letzte Beiträge

    3m Company - seit 1958 jährlich steigende Dividenden

    16.02.23, 11:13
    Deindustrialisierung? Transformation zur Wissens- und Dienstleistungsgesellschaft. Dass dabei einzelne (Schwer-)industrien auf den Kopf gestellt oder ganz ausgebremst werden, was Nachhaltigkeit und …
     3M
    02:04:00 91,83USD +0,46 %

    Diskussion zu TUI

    12.01.23, 14:13
    Habe mich mühsam auf nen Durchschnittskurs von 1,80 runtergekauft und wäre jetzt bereit für eine Leiter bis zur Zweistelligkeit 😍
     TUI
    26.04.24 6,76EUR +0,60 %

    Pinduoduo gibt Preisgestaltung für Börsengang bekannt

    05.01.23, 17:31
    Diese Aktie macht Spaß. Schmeiße immer weiter Stücke weg, ärgere mich dann, wenn es weiter steigt, aber greife beim Rücksetzer auch gern mal wieder zu. Ich gehe fest davon aus, dass wir hier noch mal …
    02:00:00 129,31USD +2,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Partybroker bewertet

    Von Partybroker eröffnete Diskussionen

    Nach IPO - was können wir von Mind Cure erwarten?

    19.08.23, 15:34
    AEVR
    https://money.tmx.com/quote/MCUR:CNX/news/7536898105106278/MIND_CURE_HEALTH_INC_TO_BE_RENAMED_LNG_ENERGY_GROUP_CORP_ANNOUNCES_COMPLETION_OF_BUSINESS_COMBINATION_TRANSACTION
    AEVR
    Mind cure firmiert zu LNG ENERGY INC https://www.marketscreener.com/quote/stock/MIND-CURE-HEALTH-INC-112589471/ https://lngenergygroup.com/ Mit Login: …
    0,330000CAD +17,86 %

    Meine kleinen eher unbekannten Aktienperlen und Megaflops - Rückblick 2019 und Ausblick 2020

    21.01.20, 18:19
    Partybroker
    Meine Aktienstrategie ist recht simpel, unorthodox und anarchisch, dafür aber auch bei Seitwärtsentwicklung des Marktes nicht ohne Erfolg. Vor allem will ich weder buy and hold, noch Daytrading …
    Partybroker
    IQIYI das chinesische Netflix mit über einer halben Mrd aktiven Nutzern, 17,3 Mrd $ Marktkapitalisierung, 25 Mrd $ Umsatz (2018) und Baidu im Hintergrund. Die Profitabilität (2018 noch -9 Mrd) dürfte …