checkAd
    Profil NiewiederFerkel auf wallstreetONLINE
    NiewiederFerkel
    NiewiederFerkel 
      

    Offline seit 29.05.22, 18:27

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 1.338 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.05.22, 17:52
    Anzeige an Bulli auf Verdacht auf Kursmanipulation
    Gibt genug geworbene Titel die fen gleichen Kursverlauf haben....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    23.04.22, 11:50
    Abwärtskanal in Takt ! KZ 0,50 Euro
    Trader , machen den longs hoffnung mit ihren substanzlose Rebound Märchen !

    Jeden Tag gibts neue Handyhersteller !
    Inflation wird die Gewinne schmilzen lassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    Neckro

    23.04.22, 11:47
    Never ever, Kursziel 0,50 Euro

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    Neckro

    15.04.22, 09:57
    $$$$$$$$$ VERU WERBUNG IN DEUTSCHEN MEDIEN $$$$$
    Habe schon die ersten Medienberichte über deutschen Medien gesehen.

    Zulassung steht kurz davor, wird der Kracher ,sobald die Zulassung raus ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schoko38

    13.04.22, 23:45
    Morgen 20 Euro
    Der Run geht los ....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schoko38

    06.04.22, 20:10
    mich wundert es das der Kurs nicht bei 0,05 Euro ist, absoluter Geldverbrenner

    DIe MK Ist wucher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    02.04.22, 17:24
    Tiefrot
    Ich will gar nicht verhehlen, dass Halo bislang eine große Enttäuschung war, aber diese drei Punkte, gemeinsam mit dem 110 Mio. USD Wert durch die Akanda-Aktien im Besitz von Halo Collective (WKN: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    01.04.22, 14:38
    Katastrophale Zahlen !!!!
    Schaut euch diese unbedingt an ! Mega Verluste ! Komisch das Polli sich nicht meldet... Bin mal gespannt ab wann und wie er diese schlechten Zahlen beschönigt und die nächsten in s offene Messer …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    01.04.22, 13:07
    Kann es nicht nachvollziehen das Anleger die abartig schlechte Zahlen nicht realisieren und bei diesen Kursen nicht einen cut machen. Faire Bewertung ist bei 0,05 Euro Gehe davon aus das die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    01.04.22, 07:52
    Schlachtfest ist angesagt
    Unfassbar wie die Leute hier abgezockt werden. Eigentlich ein Fall für die Bafin. Die MK ist wucher, schaut mal wieviel Aktien aufn Markt sind. Weitere werden die Folge sein, da hier sogut wie nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    29.03.22, 07:41
    Wundert mich das Halo mit diesen aktuell ausgegebenen Aktien noch eine 2 nach dem Koma hat. 0,10 Euro ist schon wucher .. Aber das wir hier noch bei 0,28 Euro stehen gleicht einen Fiat zum Preis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    24.03.22, 12:15
    Ein Lebenszeichen... heute oder morgen gehts dann weiter .. Richtung 0,15 Euro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    24.03.22, 07:34
    Model 5 ist der Durchbruch, selbst wenn die kein Geld hätten nach deiner Meinung ist es mit diesem Model kein Problem Investoren zu finden. Denke das hierzu was in kurze bekannt gegeben wird. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    InvestMen2

    24.03.22, 06:24
    Gestern wurden Gabs geschlossen.. Anlauf für Kurse über 4 Euro... Hab ihr mal geschaut wieviele Shorts gecovert werden müssen ? Denke das durch das gestriege Gab close heute mit dem covern Umsatz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    InvestMen2

    24.03.22, 04:52
    News $ News $
    Bin zwar kein Polliiiii, jedoch bringe ich mal meine persönlich Meinung als News raus !

    Durch weitere Verwässerung durch ausgegebene Shares sehen wir Kurse unter 0,2 Euro.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    23.03.22, 19:06
    KZ 0,15 Euro
    Gehe bei weiteren ausgegebenen Shares von Kursen ubnter 0,15 Euro aus .

    Jede Dönerbude ist mehr Wert

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    23.03.22, 11:11
    Für mich gehört er in den Knast . EM TV sage ich hier nur

    Lasst euch von solchen nicht raustreiben.... Schaut euch die Umsätze an der Nasdaq an... Brachial
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    InvestMen2

    23.03.22, 08:10
    SK 3,39 Dollar und hier wird 15 cent unter dem SK Heimatbörse geschmissen.
    Sobald der Pre Market eröffnet werden wir den Trend weiter bestätigen.

    SK 4,4 Dollar mein Tipp für heute
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    InvestMen2

    23.03.22, 05:27
    Ruhig jung ... ruuuuuhig...
    Et läuft ... bloß in die falsche Richtung..

    MULN machts vor wie es zu laufen hat... Viel spaß beim hinterher schauen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    23.03.22, 05:21
    Guten Morgen Jackpotproviel,

    hiier wirds heute krachen,habe mir gestern den Endspurt angeschaut, war ein Genus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    InvestMen2

    23.03.22, 04:53
    MULN vs. Tesla
    MULN ist nachbörslich auf 3,39 Dollar gestiegen, schaut euch die Patente an. Ich fahre hier 2 gleisig. Bei MULN sehe ich kurzfristig die Chance auf 200 Prozent Gewinn. Tesla lasse ich als Branchen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    xwin

    23.03.22, 04:46
    3,39 Dollar SK im Nachbörlichen Handel
    Guten Morgen all,

    die Shortys,bekommen richtig eine drauf , gut so !
    Die 10 Dollar sollten in spätestes 2 Wochen drin sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    InvestMen2

    22.03.22, 08:42
    und ohne Tomatensosse..


    Pasta für Arme
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    22.03.22, 08:04
    Schrott bleibt Schrott, der Kursverlauf erübrigt alles
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    21.03.22, 13:05
    Albtraum

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    21.03.22, 08:01
    Montags Abzocke !
    Passt auf ! Montags vormittag wird gepusht und nach Eröffnung kommt der Abverkauf..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    19.03.22, 09:01
    Es ist so wie hier viele vertreten... Durch die neuen Aktien wird der Kurs verwässert... Polli wird zu 99 Prozent am Wochenden wieder eine tolle News rausbringen um diesen Saftladen am leben zu halten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    19.03.22, 08:59
    Und auch mal diesen schäbigen Laden angeschaut ??

    Die angekündigt Umsätze sind Wunschdenken !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    18.03.22, 18:42
    Denke eine gut laufende Pommedbude ist mehr Wert

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    18.03.22, 18:40
    Abverkauf

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    18.03.22, 17:57
    Es sieht nicht gut aus

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    18.03.22, 17:36
    Tief rot
    Letzter Kurs 17:21:56
    0,357
    EUR
    15.000 Stk.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    18.03.22, 16:31
    0,352

    16:17:25
    Tradegate
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    18.03.22, 16:17
    Letzter Kurs 16:09:52
    0,360
    EUR
    1.565 Stk.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    18.03.22, 16:15
    Heute ist Freitag
    Jedem sollte klar sein das die Mehrheit im Markt in der angespannten Ukraine Krise die Einsätze sichert. War schon letzten Freitag sooooo. Gehe stark davon aus das wir heute noch die 0,30 Euro von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    18.03.22, 14:55
    Leider glaube ich selbst nicht mehr daran das hier in nächster Zeit was geht.... 0,22 Euro werden wir bald wieder sehen durch diese Verwässerung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    18.03.22, 12:27
    Sieht jetzt so aus als würden wir ALT durchbrechen... 0,2 Euro Ziel, dank dem CEO der auf uns scheißt.. Echt der Hammer, war echt unnötig das er in dieser Phase sowas durchzieht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    18.03.22, 12:25
    Also das mit den neuen Aktien auf Markt habe ich jetzt auch gesehen... eine riesen sauerei was die hier treiben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    18.03.22, 10:37
    Für das das du diesen Titel so scheiße findest bist aber schon oft hierum deinen Senf abzugeben. Nach der aktuelle Lage und dem Wissen das bald die Zahlen kommen , gehe ich inzwischen davon aus das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    17.03.22, 19:28
    Gewinne realisieren ... oder EK verbessern
    @ all , die Zahlen werden definitiv die aktuelle MK nicht widerspiegeln, deshalb habe ich Gewinne realisiert,jedoch nur um zu verbilligen.Glaube weiterhin , an mehrere 100 Prozent bei Halo, jedoch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    17.03.22, 18:51
    und deshalb bist hier Tag und Nacht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    17.03.22, 12:13
    Sooo schaut es aus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    17.03.22, 09:30
    stutzig machtt mich dein Kommentar
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    17.03.22, 09:29
    Komisch das keiner der Basher hier keine Kommentare abgeben....

    Halo ist mega aufgestellt und das Finanzmanagment meistern die mit gravur. Wir sitzten hier langfristig auf einen Tenbagger
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    17.03.22, 08:46
    Bin heute ebefalls auf Akan gespannt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    17.03.22, 08:45
    ja Klar mein Messias.. @ verkaufen unser Messias hat gesprochen.. Er meint es nur gut und will euch erleuchten. Für alle invesiteren, ich kenne keine Titel derzeit der einer Kursverdreifachung näher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    17.03.22, 08:37
    Ja das denke ich mir auch immer. In Boards aus Übersee sind die gestern Nacht über die Konstelation Akan & Halo aufmerksam geworden, denke das hier mehr Volumen an der Leitbörse bei Halo steigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    16.03.22, 18:58
    "Und ich denke, dass sich aufgrund der „Quiet Period“, in der Akanda keine relevanten News veröffentlichen durfte (betrifft jedes IPO), einiges an relevanten Meldungen angestaut hat".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    16.03.22, 18:56
    Deshalb ist ja jetzt nach der aktuellen Situation der richtige Zeitpunkt einzusteigen und Positionen aufzubauen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo

    16.03.22, 18:42
    So schaut es aus , das wichtigste ist doch das bisher alles eingetroffen ist was angekündigt wurde.Weiter haben wir nun eine sehr gute Chance auf mehrere 100 Prozent. @ all, die sich immer freuen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorenzo