checkAd
    pater-noster
    pater-noster
      4,14 Tsd. Beiträge |  23 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2124 Bewertungen vergeben 732 angemeldet seit 05.11.2019

    Letzte Beiträge

    Kontron AG (S&T/Quanmax), wie erfolgreich geht es weiter?

    16.12.21, 19:30
    nunja, egal was der vorstand jetzt macht, er macht es nicht richtig. kauft er nicht, heißt es, er hat kein vertrauen, kauft er um vertrauen zu zeigen, bereichtet er sich an den anlegern. ich denke …
    22:32:06 19,105EUR -0,80 %

    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete?

    16.12.21, 17:00
    börse ist immer manipulation. jeder will jedem seine meinung verkaufen. nichts anderes machen analysten, dass macht auch iris. warum postet sie denn sonst solche innocann-fernen artikel?
    22:30:13 0,193500EUR +0,78 %

    Sirona Biochem

    16.12.21, 16:57
    gestern dachte ich mir noch, wann wird es wohl einstellig mit dem kurs? so unterschiedlich ist da die wahrnehmung🙄 ja, es ist etwas da, aber die umsätze damit sind bisher so gering, dass sirona davon …
    22:30:13 0,042750EUR -8,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pater-noster bewertet

    Von pater-noster eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von pater-noster eröffnet